• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarklist Autobahncaches

goldensurfer

Geoguru
Kann mal jemand diese Liste anschauen? Ich sehe da bloß die Caches µ #5 bis HAJ 3. Wenn ich auf die nächste Seite schalten will, wird zwar augenscheinlich die Seite 2 angezeigt, aber mit denselben Caches.

Kennt noch jemand Autobahncaches auf der A9 zw. Nürnberg und München bzw. A8 zwischen München und Salzburg? Habe bislang nur zwei gefunden: GCQTN4 und GCH94J.
 

Lakritz

Geowizard
Hast du schon in der Cachewiki nachgesehen?
http://www.cachewiki.de/wiki/Liste:Autobahncaches#Autobahn_A8

Nachtrag: Das Problem mit den Bookmarklisten ist bekannt... taucht manchmal auf, manchmal nicht.
 
Oben