• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reaktivierung archivierter Caches?

morsix

Geowizard
Hi,
dumme Frage ... aber ich habs bisher nie gebraucht.
Ich möchte einen archivierten Cache zu neuem Leben erwecken, dazu habe ich mittels der Log-Funktion eine Reviewernote geschrieben. Genügt das, oder muß man zusätzlich einen Reviewer persönlich anschreiben?

Grüße
Rudi
(der vieleicht nur zu blöde ist die richtige Stelle in der Beschreibung bei gc.com zu finden)
 

DocW

Geowizard
nee, ich glaube die Reviewer-Note findet ausser bei Neueinstellungen auf niemandens Augen.
Die ein-zwei Mal, in denen ich einen Cache un-archiviert habe, habe ich den Original reviewer eben angeschrieben und der Cache war binnen Stunden wieder da.
 
Oben