Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Da will einer Enigma #1 kaputt machen.

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

xederon
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 15:15
Wohnort: Taunus

Beitrag von xederon »

Der SBA Log wurde gelöscht !!. Mich würde mal interessieren ob er es selbst getan hat oder ob einer der Reviewer dafür verantwortlich ist. Vielleicht weiss ja einer was....
Gruß Sven

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart....
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison »

xederon hat geschrieben:Der SBA Log wurde gelöscht...
Waere schoen, wenn die ganzen Notes zu dem Thema auch aus dem Cache-Log verschwinden wuerden.
hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

Beitrag von hk@gg »

PHerison hat geschrieben:
xederon hat geschrieben:Der SBA Log wurde gelöscht...
Waere schoen, wenn die ganzen Notes zu dem Thema auch aus dem Cache-Log verschwinden wuerden.
Also ich habe mein Log schon mal gelöscht.

Gruss

Hubertus
Benutzeravatar
Die Pfannis
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:39
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Pfannis »

Ich habe eben erst diesen Fred entdeckt und muß ganz ehrlich sagen:

Wir haben auch Castle Nideggen gehoben und hatten viel Spass dabei! Eigentlich sollte es ein Cache am Nachmittag werden - ist aber in eine kleine Nachtwanderung ausgeartet. :D
Ja da gibt es eine sehr steile Stelle - aber irgendwie war das grad das interessante dabei. Wir waren mit ein paar Jugendlichen unterwegs und die Mädels fanden es richtig toll. (Castle war ihr erster Fund) Dieses Jahr werden wir wieder Caches in der Nähe suchen.

Vielleicht ist der Typ einfach nur ein "Weicheicacher". Dann sollte er sich aber andere raussuchen. 1/1er sollten gut genug für ihn sein!

Wir fanden Nideggen klassen und bedanken uns noch einmal bei PicardJL für diesen Cache.

Melanie
GeoAtti
Geomaster
Beiträge: 828
Registriert: Do 17. Aug 2006, 13:02

Beitrag von GeoAtti »

Hallo Pfannis,

Schaden das ihr/du nicht richtig lesen könnt.
Also lassen wir es bleiben, denn ich möchte es dir/euch nicht beibringen.

Atti
Benutzeravatar
Gecko-1
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 »

Dieser Fred gehört irgendwie langsam geschlossen. Zur Zeit gibt es doch ziemlich oft böses Blut hier wegen solchen Sachen. SBA wurde gelöscht und somit ist doch alles gegessen.

Oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Dieser Fred gehört irgendwie langsam geschlossen.
Oder zumindest den "Blümchencacher vs. Hardcorecacher" Teil abtrennen
Schnüffelstück

Bild
hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

Beitrag von hk@gg »

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Dieser Fred gehört irgendwie langsam geschlossen. Zur Zeit gibt es doch ziemlich oft böses Blut hier wegen solchen Sachen. SBA wurde gelöscht und somit ist doch alles gegessen.

Oder sehe ich das falsch?
Zustimm. SBA ist wech und gut nu.

Gruss

Hubertus, der den Thread eröffnet hat.
Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt »

Schnüffelstück hat geschrieben:Oder zumindest den "Blümchencacher vs. Hardcorecacher" Teil abtrennen
Schließen. Ja. Trennen. Bloß nicht! Find' ich total nervig diese amputierten Wiesenfreds... :(
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex »

Is ja richtig lustich hier :)
Da Steve hat geschrieben: Bild
Und wer macht da jetzt ne Geocoin draus? :twisted:

Gruß,
GeoFaex
Antworten