• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibts das auch in Deutsch?

Buchenauer

Geocacher
Hallo, ich habe jetzt schon einpaarmal auf GEOCACHING.COM Gestöbert
aber da iss viel in English - gibst sowas auch in Deutsch?

Gruß Buchenauer
 
A

Anonymous

Guest
Ach Kinders, verwirrt usn doch ale neuen mal nicht mit dem ganzen Zeug und der Religionsfrage!
Also zurück marsch marsch zum Thema: geocaching.com ist wohl die Seite, auf der sich am meisten tut bzw. wo die m,eisten Leute sind. Ist englsich, ja. Vieles ist dann aber auch unter geocaching.com zu finden. danngibts noch die erwähnten navicache.com und opencaching.com.
Sind alles unterschiedliche Plattformen auf denen man Caches reinstellen kann. Auf englsich werdet ihr aber immer wieder stoßen...
Schaut euch also einfach mal um. Auf jeden fal richtig seid ihr hier im geoclub. da wird euch immer gerne geholfen!
 

doc256

Geocacher
Albsucher schrieb:
Ach Kinders, verwirrt usn doch ale neuen mal nicht mit dem ganzen Zeug und der Religionsfrage!
Also zurück marsch marsch zum Thema: geocaching.com ist wohl die Seite, auf der sich am meisten tut bzw. wo die m,eisten Leute sind. Ist englsich, ja. Vieles ist dann aber auch unter geocaching.com zu finden. danngibts noch die erwähnten navicache.com und opencaching.com.
Sind alles unterschiedliche Plattformen auf denen man Caches reinstellen kann. Auf englsich werdet ihr aber immer wieder stoßen...
Schaut euch also einfach mal um. Auf jeden fal richtig seid ihr hier im geoclub. da wird euch immer gerne geholfen!

Stimmt. Hier werden Sie geholfen! :wink:
 

West468

Geocacher
radioscout schrieb:
Bei http://www.navicache.com sind die wichtigsten Funktionen auf Deutsch verfügbar.
Mir sind deutsche Versionen nur für das Suchformular und für das Cacheanmelde-Formular bekannt.
Das würde ich nicht gerade als "die wichtigsten Funktionen" ansehen. Gibt es da noch mehr?

Gruß,
West468
 

radioscout

Geoking
West468 schrieb:
Das würde ich nicht gerade als "die wichtigsten Funktionen" ansehen. Gibt es da noch mehr?
Ob es mehr gibt weiß ich nicht, daß ich kein Problem mit dem Lesen Englischer Texte habe.
Was ausser Cache listen, Beschreibung suchen und ausdrucken und Loggen ist denn noch wichtig?
 

Hubatt

Geomaster
Kommata, Groß- und Kleinschreibung, ß und Doppel-s...
fluester.gif

SCNR
 
Oben