@cala Sorry die wurde nicht runtergeladen, bzw nicht extra gespeichert. Wenn ich die anklicke, wird sie direkt mit dem komischen pdf programm von Windows 8 geöffnet, sogesehen finde ich die Datei auch nicht mehr. Angezeigt wurde sie ganz normal, sonst hätte ich sie auch nicht ausgedruckt. Also scheint wohl irgendwo beim drucken was schief gegangen sein? Ist ein Samsung S/W Laserdrucker mit W-lan. Hatte aber auch schon Logbücher als Pdf gedruckt ohne Probleme.
Hab mir jetzt selbst so nen Label erzeugt, deutlich Primitiver, aber so konnte ich es drucken.
Hier mal als Beispiel für "Abzweig Bonndorf" bin mir bei diesem Micro noch unklar ob ich mir das Upgrade auf Small oder einen kleinen Regular antue, oder nicht. Wollte es halt mal mit dem einlaminieren kleinerer sachen in dem Neuen Laminiergerät versuchen. Daher einfach mal für den Bonndorf Cache das angelegt.
Hier mal das Beispiel:
Reicht ja auch, dachte nur ich versuchs mal mit deinem Super Service! Danke auch für deinen Support. Echt nett das sich jemand die Mühe macht, auch wenn ich mir bei dem Label noch eine Option gewünscht hätte, hätte bei "versteckt" noch gerne die Option "versteckt von" gehabt.
Aber das wäre jammern auf hohem niveau.