• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gefundenen Cache Eintragen?

Buchenauer

Geocacher
Hallo Cacher, ich kann die Seite nicht mehr Finden wo ich einen gefundenen
Cache Melden kann :oops: es ist erst mein Zweiter :) könnt ihr mir Helfen?

Gruß Buchenauer
 

whitesun

Geowizard
http://www.geocaching.com

Gruss

Armin

Ups. Die Antwort war ein wenig einseitig --> http://www.opencaching.de
 

DL3BZZ

Geoguru
Da wird bestimmt noch einer ankommen mit einer anderen Website, wo man auch Caches loggen kann, falls sie da vorhanden sind :wink: .
 

whitesun

Geowizard
@DL3BZZ

Natürlich, aber gibt ja noch nicht mal an von welcher Seite (Deutsch/Englisch) er evtl. die Koords bezogen hat. Aber da frage ich mich wirklich, wie er die zwei Dosen gefunden hat ;)

Gruß

Armin
 
OP
B

Buchenauer

Geocacher
Hallo Leutz, habs wieder gefunden - danke Armin- es ist obencaching.de
:) Habe mir in den letzten Tagen soviel Seiten mit Geocaching im Net Angesehen das ich völlig die Orientierung verloren hatte :shock:

Danke für die schnelle Hilfe von euch--- Buchenauer :p
 
OP
B

Buchenauer

Geocacher
Sir Hugo schrieb:
Buchenauer schrieb:
es ist obencaching.de

Dort sind aber nu die caches gelistet, welche oberhalb der Erdoberfläche liegen. Die verbuddelten caches findet man bei untencaching.de... :lol:

Die holt dann alle mein Hund an die Oberfläche, früher hab ich immer Such Stöckchen gesagt-heute sag ich zu ihm --such Cache WAU WAU :p

Gruß Buchenauer + Lux (Hund)
 

-tiger-

Geowizard
...und wie immer wird die wichtigste Plattform wieder verschwiegen. hier gibts die wirklich tollen Caches (allerdings nur noch nach Anmeldung per Post)

http://www.gps-adventures.de/

...und nein, das Posting ist nicht ernst gemeint ;)
 

Sir Hugo

Geomaster
Buchenauer schrieb:
Die holt dann alle mein Hund an die Oberfläche, früher hab ich immer Such Stöckchen gesagt-heute sag ich zu ihm --such Cache WAU WAU :p

Gruß Buchenauer + Lux (Hund)

So, jetzt haben wir uns genug über Deine Anfrage lustig gemacht... :wink: Schließlich haben sich alle, die sich hier so rumtummeln, am Anfang erst mal orientieren müssen.

Wünsche Dir mit Deinem hund viel Spass bei der Dosensuche!
 

DL3BZZ

Geoguru
-tiger- schrieb:
...und wie immer wird die wichtigste Plattform wieder verschwiegen. hier gibts die wirklich tollen Caches (allerdings nur noch nach Anmeldung per Post)

http://www.gps-adventures.de/

...und nein, das Posting ist nicht ernst gemeint ;)
Dann verschone uns doch mit diesem oh :shock:
 

pom

Geoguru
Buchenauer schrieb:
Sir Hugo schrieb:
Buchenauer schrieb:
es ist obencaching.de

Dort sind aber nu die caches gelistet, welche oberhalb der Erdoberfläche liegen. Die verbuddelten caches findet man bei untencaching.de... :lol:

Die holt dann alle mein Hund an die Oberfläche, früher hab ich immer Such Stöckchen gesagt-heute sag ich zu ihm --such Cache WAU WAU :p

Gruß Buchenauer + Lux (Hund)
Obencaching ist die sächsische Version von Opencaching.
Ganz korrekt heißt es obengäshing.te
 
Oben