• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstandsregel und webcamcache

andy111

Geowizard
Moin, moin,

gilt die allseits beliebte Abstandsregel eigentlich auch bei Webcamcaches?

Hintergrund der Frage: Ich überlege an einem historischem Gebäude einen Cache zu verstecken, in der Nähe (ca. 80 m) befindet sich bereits ein Webcam Cache. Lohnt sich die Mühe dort einen Cache zu legen oder wird das bei gc.com nicht veröffentlicht?

Grüße
andy111
 

pom

Geoguru
In der Tat, da habe ich was flasch gelesen. Schulligung. :oops:
Dann zählt die 161-m-Regel natürlich. Ändert aber nichts daran, dass das Veröffentlichen des Caches dann sehr schwierig wird.
 

TrickyMD

Geowizard
Wohl war, es dürfte schwierig werden. Man gut das wir hier so dünn mit Caches besiedelt sind, ich hatte noch keine Probleme mit den 0.1 Meilen.
 
Oben