• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beipackzettel für Micro?

uri

Geocacher
Hallo

Weiß jemand, wo es einen Vordruck für einen Beipackzettel für Micro-Caches gibt? Also wo draufsteht "dies ist ein Geocache..." usw.
Über Antwort(en) würde ich mich freuen. Bedanke mich schonmal.

Gruß Uri
 
A

Anonymous

Guest
1.) Suchfunktion dieses Forums bemühen oder
2.) den einfachen Weg gehen und hier schauen: http://www.geocaching.com/seek/

Und wehe, da kommt gleich ein "Das ist aber auf Englisch", denn dann kannst Du das Micrologbuch
3.) selbst basteln (Word & Co.)
 

goldensurfer

Geoguru
Selbst basteln ist eh die beste Möglichkeit, da es ja nicht "den Standardmicro" an sich gibt. So kann man individuell auf die jeweilige Größe hin layouten.
 

goldensurfer

Geoguru
Ich würde ne Fotodose nicht Standard nennen - da kenne ich schon noch andere Micros. Fotodosen werden übrigens aus eigener Erfahrung gern von diversen Nagetieren gegessen :?
Petlinge scheinen da weniger zu schmecken. Gut sind auch diese ganz kleinen Honig- und Marmeladengläser die's in Hotels manchmal gibt.
 
Oben