• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sowas macht man doch nicht an einem Tag ?!

Beamer

Geomaster
Servus Cacher

Schaut euch mal darth_maul_3 seine logs vom 21.10. an. 19 Logs an einem Tag. Dazu sind ein paar in Muenchen und einer ist sogar in Karlsruhe. Sowas bekommen man doch gar nicht an einem Tag hin. Schon für die Fahrt von München nach Karlsruhe braucht man doch 3 Std.
 
A

Anonymous

Guest
logisch geht das. frag darti mal, was er am nachmittag gemacht hat. :roll:

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Windi

Geoguru
Ich melde mich als Zeuge um den Angeklagten zu entlasten.
Er war gestern tatsächlich in der besagten Gegend unterwegs. Ich kann auch sein Alibi für einen gewissen Zeitraum bestätigen. Da war er nämlich bei mir und hat ein paar Dinge abgeholt. Er kam gerade aus Dachau war aber sehr in Eile und ist dann nach München weitergefahren.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich hab keinen Angeklagt.
Hab mich nur gewundert.

Man wird hier ja sonst gleich an den Pranger gestellt und gesteinigt.
 

movie_fan

Geoguru
dat ist bei ihm normal so *gg*
hab das auch shcon in manchen logs gelesen.. da warense nen tag in ffm.. und haben mal eben 12 caches gehoben...:roll: da hab eich mich auch immer nur gefragt wie das geht.. aba scheinbar geht es *gg*
 

Starglider

Geoguru
Das geht schon wenn man sich auf schnell zu hebende Caches konzentriert.

Aber mal ehrlich: Dann verpasst man doch das beste. Mir wäre das echt zu öde.
 

radioscout

Geoking
Ist ja interessant, daß es Leute gibt, die anderer Cacher Logs auf Plausibilität prüfen. Wer hat soviel Zeit?

Aber wo ist das Problem? 19 Logs an einem Tag ist doch gar nichts.
Ich kenne Cacher, die mit guter Planung (über zwei Wochen Beschreibungen lesen und Kartenarbeit) 60 oder mehr Caches an einem Tag gefunden haben.
Sogar die Vennbahnserie mit fast 50 Dosen (darunter auch einige Multis und einige Caches, an die man nicht ranfahren kann (abgeschlossene Schranke)) und einer Fahrstrecke von Aachen bis fast nach Luxemburg ist von mehreren Cachern an einem Tag geloggt wurden. Und ab und zu wurden noch andere Caches entlag der Strecke mitgenommen.
 

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
Ist ja interessant, daß es Leute gibt, die anderer Cacher Logs auf Plausibilität prüfen. Wer hat soviel Zeit?
Das hat doch nichts mit Überprüfen und Schnüffeln zu tun. Wenn jemand durch mein "Einzugsgebiet" cacht, schau ich mir doch auch mal ein Profil an. Hat derjenige eine extrem Zahl an Funden interessiert mich auch der ein oder andere "erfolgreiche" Ausflug. Vielleicht holt man sich so auch nen Tipp für den nächsten Aufenthalt in der Region.

Kommt mal wieder runter... :roll:
 

radioscout

Geoking
Und selbst dann würde mir das nicht verdächtig vorkommen. Ich würde mir höchstens dabei denken: "beachtliche Leistung, gut gemacht, würde ich auch gerne können".
 

morsix

Geowizard
Cacherpolizei schrieb:
Zwischen den Beiträgen von Windi und Whitesun stand dieser, mittlerweile spurlos gelöschte Beitrag:
Cacherpolizei schrieb:
Sehr verdächtig. Gegen den betreffenden Cacher wird ein Ermittlungsverfahren eröffnet.
Danke an den Hinweisgeber.

Wurde Herr Darth Maul schon erkennungsdienstlich behandelt? Wenn ja, sehe ich mal in der Interachepoldatenbank nach, ob auch schon was aus dem Ausland (=andere Bundesländer als Bayern) vorliegt!

Ich denke mal, Herr Darth Maul hat sicherlich im Badischen auch schon die ein oder andere Cacherakte.

Nicht gleich verhaften, er soll uns erst zu seinen düsteren Hintermännern und lichtscheuen Spiessgesellen führen!

Inspektor
morsix
 

Sir Hugo

Geomaster
Sind alles Tradis mit sehr niedriger Terrain/Difficulty-Wertung, und ein Webcam-Cache: Dürfte bei guter Planung an einem Tag machbar sein.

Bei einer derartigen Serie sollte aber doch erlaubt sein, sich darüber "laut zu wundern", ohne dass einem Mißtrauen oder Schnüffelei unterstellt wird. :?
 

Sir Hugo

Geomaster
Der Unsichtbare schrieb:
Richtige MännerInnen schaffen 67 am Tag. Siehe Log-Statistik von CCCooperagency am 17.10..

Jeder so, wie es ihm Spass macht... kein Multi dabei und und fast keine keine Wertung über 1,5: Es scheint also tatsächlich Nachfrage nach großen Mengen derartger caches zu geben....
 
Oben