• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe bei der Pocket-Query Erstellung!

team B-A-M-M

Geocacher
Hallo,
ich möchte mir nach und nach alle Caches als PQ zuschicken lassen.
Fragt nicht warum, einfach nur so. :oops:

Nun habe ich angefangen PQ nach Erscheinungsdatum des Caches zu erstelllen. Funktioniert auch ganz gut. Nach und nach (5 pro Tag) werde ich dann wohl alle bekommen haben.

Nun zu meinem Problem:
Natürlich soll das ganze auch aktuell gehalten werde. Daher erstelle ich noch einPQ mit den neuen Caches der letzen 7 Tage. Auch klar soweit. Aber wie bekommen ich die Änderungen in den Cachebeschreibungen mit. Erstelle ich ein PQ mit "change listing" oder so ähnlich, sind es in der Voransicht immer über 500 Stck.. Geht also nicht.

Hat jemand einen Tip oder sowas vielleicht schonmal gemacht?

Vielleicht kann mir ja auch jemand die optimale Aufteilung nach Erscheinungsdatum mitteilen. Am besten so, dass kein Platz in den PQ verschenkt wird.

Danke,
Micha.
 

PumpkinEater

Geocacher
team B-A-M-M schrieb:
Bielleicht kann mir ja auch jemand die optimale Aufteilung nach Erscheinungsdatum mitteilen. Ab nesten so, dass kein Platz in den PQ verschenkt wird.
Hallo Micha,
http://www.geoclub.de/ftopic11882-0-asc-0.html (Beitrag von alex3000)

Viel Spaß ;-)
 
Oben