• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com offline??

finchhatton

Geocacher
Hallo zusammen, ich versuche gerade, auf gc.com zuzugreifen, aber der Server antwortet nicht. Habt Ihr auch das Problem? Gibt es das schon länger oder ist das nur ein temporärer Aussetzer des Servers?

Hoffe auf baldige Verfügbarkeit...

Finch
 

safri

Geomaster
Cornix schrieb:
Es ist Mittwochmorgen, da hängt der immer. :evil:

Cornix

Und nicht nur Mittwochmorgen, auch am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und vor allem am Wochenende. Und immer dann, wenn man ihn am meisten braucht! :evil: :evil: :evil:
 

friederix

Geoguru
finchhatton schrieb:
Jetzt geht es wieder. Der Tag ist gerettet.

Aber nur halbherzig: Jedenfalls steht bei keinem der heute gefundenen Caches ein "today" dahinter.
Bei meinen gefundenen auch in meinem Profil unter "All Caches Finds" kein Häkchen ... :?:

Hmh ... :roll:

friederix
 
Oben