• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zu einem bestimmten Termin freischalten lassen?

RatioF

Geomaster
Hallo!
Wer kann mir weiter helfen?

Ich möchte anlässlich des Offenbacher Events zeitnah einen Cache freischalten lassen.
Wie sag ich es dem Reviewer?
Bin mir aber in der Vorgehens Weise nicht sicher.
Löscht man die Markierung bei "Yes, this listing is active"?
Wir der Cache dann überhaupt nicht von den Rewiever in die Hand genommen?
Oder kann man in den Notes noch einfügen wann der Cache freigeschaltet werden soll und lasse das Kreuz bei xYes, this listing is active?

RatioF
 

Carsten

Geowizard
Bei gc.com wirst du dem Reviewer eine entsprechende Notiz hinterlassen müssen. Das Häkchen "This listing is active" sollte auf jeden Fall aktiv sein, sonst wird sich den Cache ja von vornherein erstmal keiner anschauen.

Wenn du auch alternativ listen möchtest, kann ich dir einen Blick in folgendes Posting Punkt 2 empfehlen . ;)
 

PHerison

Geowizard
Mach den Cache fertig. Hak das Kästchen "Yes, this cache is currently active" an. Es steht ja auch extra dahinter, dass der Reviewier bis zu dem Zeitpunkt von dem Cache nichts mitkriegt. Anschliessend loggst Du noch eine "Reviewer Note" zu dem Cache mit dem "Wieso" und "Warum". Diese wird dann bei Freigabe vom Reviewer wieder geloescht.
 

TKKR

Geoguru
schreib einfach in eckige Klammern den Wunschtermin vor den Cachenamen (Wird dann vom Reviewer entfernt). Am besten dann noch einen kurzen Hinweis in den Reviewer Notes und dann klappt das (meistens)
 
Oben