• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Course

Thoto

Geomaster
Bei den Insta-Notify Feature kann ich als Typ Geocache Course auswählen. Was ist damit gemeint? Kriege ich dann Infos über neue Routen in meinem Umkreis?

:?:
 
Ist neu ... habs bislang noch nie auswählen können.

Vielleicht sagt ja mal einer der Reviewer was dazu ... scheinbar ein neuer Cachetyp.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
das klingt nach cache-lehrgängen. möglicherweise ein neuer eventtyp.
jeremy hat sich sich dahingehend, wenn auch vage, schon geäußert.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
HHL schrieb:
das klingt nach cache-lehrgängen. möglicherweise ein neuer eventtyp.
jeremy hat sich sich dahingehend, wenn auch vage, schon geäußert.

Klingt interessant. Danke für die Info!
 
A

Anonymous

Guest
dann könnte zum beispiel die csl einen kurs »genußcachen in hangover – leicht gemacht«, geopirat »how to find as much caches you’ve never dreamed about« und das hct »dosensuche auf events« anbieten.
und natürlich den ganzen anderen schmodder: »wie sag ich’s meinem garmin …«, »pimp my gsak« und ähnlich laues.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

bsterix

Geowizard
Die Cachekurse scheinen schon wieder "abgesagt". Beim versuch eine zugehörige Notification zu erstellen bekomme ich:

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:


[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
Geocaching.UI.LogNotificationControl.ShowLogTypeList(Int64 TypeID) +221
Geocaching.UI.LogNotificationControl.ddTypeList_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e) +152
System.Web.UI.WebControls.ListControl.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e) +108
System.Web.UI.WebControls.DropDownList.System.Web.UI.IPostBackDataHandler.RaisePostDataChangedEvent() +26
System.Web.UI.Page.RaiseChangedEvents() +115
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +1131




--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300
 
Oben