• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange darf ein Cache disabled sein?

Hallo,
wir haben Anfang September versucht, einen Cache zu finden. Aber eben nur versucht. Nach einer Did not find Meldung kamen von anderen Cachern auch noch DNF-Meldungen. Der Cache wurde dann am 18. September vom Owner gesperrt. Aber bis heute nicht deaktiviert........

Wie lange darf die Reaktivierung dauern, bis der Cache gelöscht bzw. archiviert wird?

:?:
 

Cornix

Geowizard
ApproV (das ist der Archive-Bot von Laogai 8) ) geht nur auf das letzte "Found"-Datum und schlägt bei gesperrten Caches genau 4 Monaten nach dem letzten Fund zu. Wie lange die Sperrung besteht, ist dabei egal; DNF-Logs werden ebenfalls ignoriert. Nur ein SBA-Log zeigt Wirkung, aber sowas trauen sich die wenigsten Sucher zu posten. :wink:

Cornix
 

TKKR

Geoguru
Wenn eine nachvollziehbare Begründung im Text/Log steht kann ein Cache auch weitaus länger disabled sein.
 
Oben