• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer im Urlaub?

bsterix

Geowizard
Weis jemand, was mit unseren Reviewern (oder Approvern) los ist. Ein am Samstagabend eingestellter Cache ist immer noch nicht approved. Sowas ist man garnicht gewohnt.

Viele Grüße
bsterix
 

TKKR

Geoguru
ich habe gestern, Sonntag gegen 16:00 einen eingestellt. Kurz nach 22:00 war er online....
Ging flott wie immer.
 

GC-Neuling

Geonewbie
Mein Cache sollte heute eigentlich veröffentlicht werden (hab als Termin 13.11. eingegeben) und ich warte auch .......
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Inzwischen hats geklappt. ApproV ist wohl z.Z. nicht online, aber "2" hat auf anfrage schnell reagiert.
 

TrickyMD

Geowizard
Warscheinlich machen die Herren Reviewer grad ne etwas längere Männertour. Mrs. 2 hat auch unsere neuen Caches freigeschalten.
 
Oben