• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Add a waypoint to the log" - was bewirkt das?

Hase.Siegfried

Geocacher
Hallo!

Diese Frage wollte ich schon immer mal loswerden:
Wenn man seine Logs bei GC schreibt, was bedeutet eigentlich die Checkbox "Add a waypoint to the log"?

Gruß,

Hase.Siegfried
 

Starglider

Geoguru
Ich habe es mal ausprobiert. Die eingegebenen Koordinaten werden in Fettschrift über dem Log angezeigt, sonst passiert anscheinend nichts.
 

movie_fan

Geoguru
und gedacht z.b. dafür, wenn du merkst/denkst das der owner z.b. den cache bescheiden eingemessen hat, und die halt darauf hin neu eingemessen hast und jetzt diese messung allen zur verfügung stellen möchtest :)
 
A

Anonymous

Guest
das eignet sich ganz prima für das übermitteln der endcoords eines multis.
jehova!

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 

Lakritz

Geowizard
HHL schrieb:
das eignet sich ganz prima für das übermitteln der endcoords einens multis.
jehova!
:lol: Sehr schön! So wird's gemacht! Ab jetzt: IMMER.

(Ist aber auch nicht unpraktisch, um bei einem Tradi zu erzählen, wo man eigentlich die Dose gefunden hat.)
 

Cornix

Geowizard
HHL schrieb:
das eignet sich ganz prima für das übermitteln der endcoords einens multis.
Sowas hab ich schon bei Anfängern gesehen. Die meinten, das wäre als Beweis nötig, dass sie den Final auch wirklich gefunden haben. :shock:

Cornix
 

Kiki

Geomaster
HHL schrieb:
das eignet sich ganz prima für das übermitteln der endcoords eines multis.
jehova!

Finalkoords werden nur gegen Bezahlung in unaktivierten Geocoins rausgerückt, das solltest DU als Hamburger doch wissen, Hans! :wink: :lol:

Übrigens schuldest Du uns immer noch den Lohn für die Finalkoords der "Sternwarte Lilienthal"... :wink: :p
 
A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:
HHL schrieb:
das eignet sich ganz prima für das übermitteln der endcoords eines multis.
jehova!

Finalkoords werden nur gegen Bezahlung in unaktivierten Geocoins rausgerückt, das solltest DU als Hamburger doch wissen, Hans! :wink: :lol:
ich dachte, das wäre »einmal ohne gummi?« gewesen. so ändern sich die zeiten, hihi.

Übrigens schuldest Du uns immer noch den Lohn für die Finalkoords der "Sternwarte Lilienthal"... :wink: :p
jaaha. die haben prima meine vorab in mapsource ermittelten coords bestätigt. 8) der süderelbetreff wird es richten.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt Tief im Westen.
 
Oben