• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Features bei Event Caches auf GC.com!

hekop

Geocacher
Habt ihr es schon bemerkt.

Bei Events kann man sich nun eine *.vcs Datei downloaden
und somit autom. einen Kalendereintrag im Outlook generieren. :p

Schaut mal bei dem Hidden-Datum weiter rechts.
 
A

Anonymous

Guest
hekop schrieb:
Habt ihr es schon bemerkt.
Ja, schon vor einiger Zeit. :wink:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Nachtrag: Das funktioniert natürlich auch mit iCal. 8)
 

radioscout

Geoking
Und glücklicherweise ist das ein Dateiformat, welches nicht an eine bestimmte Software gebunden ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/VCalendar
 

radioscout

Geoking
Hättest Du lieber ein Format, mit dem kaum einer was anfangen kann, weil es nur mit einer extrem teuren Software, die unter einem OS läuft, daß fast keiner hat, nutzbar ist?
 

alex3000

Geowizard
Ach, ich wollte auch mal eine provokante These ohne anschließende Begründung in den Raum werfen. Kommt hier doch dauernd vor.
 

goldensurfer

Geoguru
Eine gute Idee, leider nicht konsequent zu Ende gedacht - sonst gäbe es beim Event-Publishing noch ein Feld "Uhrzeit". Dann würde auch im Kalender hinterher nicht 09:00 Uhr stehen. An sich aber schon mal ein guter Ansatz.
 
Oben