• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com kann meinen Cache nicht editieren...

juba

Geomaster
Hallo!
Ich habe einen cache versteckt und diesen bei geocaching.com eingegeben, er wurde heute veröffentlicht ("Gescher Kriegsgräberstätte").

Nun habe ich das Problem, dass ich einen Wegpunkt "Stage 1" in die Wegpunkttabelle eingegeben habe, aber leider bei den Koordinaten anstatt E = W eingegeben habe... Der Reviewer hat auf meine Bitte hin den Wegpunkt aus der Tabelle gelöscht. Wenn ich aber nun einen neuen Wegpunkt "Stage 1" kreieren möchte, sagt mir die Seite "The coordinates cannot match a parent listing", obwohl der alte Wegpunkt in der Tabelle ja gar nicht mehr existiert...
Egal wie ich es mache, immer wieder steht dann diese Fehlermeldung dort.
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Julia
 
Du versuchst aber nicht zufällig, die Koordinaten, die schon oben stehen, erneut als Wegpunkt einzugeben? Das ist Bäh und sollte vermieden werden. Die Dinger heißen ja auch ADDITIONAL Waypoints...
 
OP
juba

juba

Geomaster
Ach so!
Die Korrdinaten, die auf der Titelseite des Cache stehen, das wäre mein Wegpunkt 1.
Ich dachte doch, ich müsste alle Wegpunkte in die Tabelle eingeben!
Dann habe ich die Anleitung wohl nicht richtig verstanden...
 

Dachs

Geocacher
Jetzt wird mir auch klar, warum sich in manchen Wegpunkttabellen eine Position befindet, deren Koordinaten sich auf der letzten Nachkommastelle von den in der Überschrift aufgeführten Werten unterscheiden. Dann hat man diese also nochmal zusätzlich in die Additional Waypoints hineingetrickst?

Viele Grüße,
Dachs
 
Oben