• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es 'ne Statistik über den Cache mit der höchsten Logg..

De Ryckswimmers

Geocacher
Moin,

auch auf die Gefahr, daß Ihr jetzt über mich herfallt, weil ich zu blöd bin die Suchfunktion zu benutzen:

Gibt es 'ne Statistik über den Cache mit der höchsten Loggquote (also Loggs /Tag) bzw. mit der absolut höchsten Quote in D?

Für Cacher gibt es das ja auf einigen Seiten, aber auch für Caches?
 
De Ryckswimmers schrieb:
Moin,

auch auf die Gefahr, daß Ihr jetzt über mich herfallt, weil ich zu blöd bin die Suchfunktion zu benutzen:

Gibt es 'ne Statistik über den Cache mit der höchsten Loggquote (also Loggs /Tag) bzw. mit der absolut höchsten Quote in D?

Für Cacher gibt es das ja auf einigen Seiten, aber auch für Caches?

Irgendwo soll es eine Statistik geben. Aber man sagte mir da soll dieser Cache ganz oben sein. Bernd Rosemeyer Memorial

KDB
 

Hugo B

Geocacher
Wird wohl ein öder Couchpotatoe sein. Der hierz.B hat knapp 1000 Founds.

Der Cache mit den meisten Logs, den ich bis jetzt gefunden habe liegt in der Brandenburger Pampa, nämlich hier.
Gruß, Hugo
 

mike_hd

Geowizard
224 Logs langt nicht, Bernd Rosemeyer liegt an der A5 und hat netto 353 echte Founds (brutto 394).

Wenn's ein Cache mit mehr gibt, lasst es mich wissen.
 

Sanne

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Irgendwo soll es eine Statistik geben. Aber man sagte mir da soll dieser Cache ganz oben sein. Bernd Rosemeyer Memorial

KDB

AAAHHHHHHH, unser Cache-Trauma. Da fährt man 1000 km Autobahn, hält zwischendurch an einer Raststätte, guckt sich noch das interessante Denkmal an - und erfährt erst am nächsten Tag, daß dort ein Cache lag... :evil: :evil:
 

Starglider

Geoguru
Interessantes Denkmal? Naja, zu sehen gibt es da nicht wirklich viel. :D
Das ist so ein Fall wo der Cache die Location aufwertet, indem er die Hintergrundinformationen liefert.
 

aircologne

Geocacher
Eigenwerbung

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db656e6d-aaf4-4570-9b51-3e98d8fde98a

brutto <500 netto: zu faul zum zählen
 

Eliveras

Geocacher
aircologne schrieb:
Eigenwerbung

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db656e6d-aaf4-4570-9b51-3e98d8fde98a

brutto <500 netto: zu faul zum zählen

Logged Visits ( 502 total. Visit the Gallery (59 images) )
Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.
Totals by log type: [Found Cache] =335 [Did Not Find] =2 [Note] =165

Tip: Der Greasemonkey Zusatz für den FF kann öde Webseiten erheblich aufwerten, hier das GC True Totals Script.

Rosemeyer hat:

Logged Visits ( 394 total. Visit the Gallery (39 images) )
Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.
Totals by log type: [Found Cache] =354 [Did Not Find] =2 [Note] =31 [Disabled] =2 [Enabled] =2
 
Eliveras schrieb:
[Tip: Der Greasemonkey Zusatz für den FF kann öde Webseiten erheblich aufwerten, hier das GC True Totals Script.

Schönes Spielzeug. Danke für den Tipp.

Vielleicht könntest du im Forum Software eine kleine Abhandlung darüber schreiben.

KDB
 

Cornix

Geowizard
Der Couch Potato Cache Four Windows dürfte mit aktuell 3891 Logs auch heute noch der deutsche Spitzenreiter sein. Wobei die Zuordnung zu Deutschland ziemlich willkürlich ist. :roll:

Cornix
 

London Rain

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Eliveras schrieb:
[Tip: Der Greasemonkey Zusatz für den FF kann öde Webseiten erheblich aufwerten, hier das GC True Totals Script.

Schönes Spielzeug. Danke für den Tipp.

Vielleicht könntest du im Forum Software eine kleine Abhandlung darüber schreiben.

KDB

Gibt's doch schon einiges zu:

Firefox: Hints und alle Logs automatisch anzeigen
Suche Tool das Found-Logs von eigenen Caches zählt
User im Forum ignorieren (Firefox und Opera)

Übrigens funktioniert auch das True-Totals-Skript in Opera. Mit einer kleinen Änderung zeigt es auch oben rechts die eigenen Logs an. Dazu

Code:
var wptTD = tdList.snapshotItem(0).nextSibling.nextSibling;

nach

Code:
var wptTD = tdList.snapshotItem(0).nextSibling;

ändern. Ist etwa in Zeile 147.
 
Oben