• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Müssen wir alle Multicaches umlabeln?

DRunners

Geocacher
wir haben heute diesen Cache gemacht und uns etwas gewundert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a2272229-d959-4f49-837e-fe9d840d31e7

Es handelt sich um einen Cache mit 3 Stationen incl. Finals:

1. Station Question to answer
2. Station Micro mit Finalkoordinaten
3. Final

Hiermit handelt es sich u.E. ohne Zweifel um einen Multi.

Wie wir vom Cacheowner erfahren haben, musste er den Cache jedoch von Multi auf Tradi umlabeln, um ihn freigegeben zu bekommen.

Vielleicht kann uns ein Reviewer mal schlau machen.
Müssen wir jetzt alle Multis mit weniger als 3 Stationen zu Tradis machen ??

Happy Hunting
DRunners
 

Windi

Geoguru
Vielleicht sollte der neue Reviewer "Tuppermann" mal die Guidelines studieren. Das wird ja immer schlimmer.
 

Cornix

Geowizard
wutzebear schrieb:
Vielleicht mag Tuppermann nur Tradis? :lol:

Es wird sich doch nicht etwa um Tradioscout handeln? :shock:

Wobei mir gerade auffällt, dass es im Forum in letzter Zeit mächtig ruhig geworden ist. Könnte es sein, dass er aufgrund seiner Reviewer-Tätigkeit keine Zeit mehr zum Posten hat? :lol:

Cornix
 

Lakritz

Geowizard
So ein bisschen habe ich den Verdacht, dass die (neuen) Reviewer sich alle Mühe geben, hier für Gesprächsstoff zu sorgen. Ob sie wohl auf Moenks Gehaltsliste stehen? :lol:
 

Owyn

Geocacher
Es könnte ja sein, dass die Finalkoordinaten, die man im Micro findet, identisch mit denen der ersten Stage sind?!
Für mich wäre es aber trotzdem ein Multi.
 

Hubatt

Geomaster
Cornix schrieb:
Es wird sich doch nicht etwa um Tradioscout handeln? :shock:

Wobei mir gerade auffällt, dass es im Forum in letzter Zeit mächtig ruhig geworden ist. Könnte es sein, dass er aufgrund seiner Reviewer-Tätigkeit keine Zeit mehr zum Posten hat? :lol:
Glaube, er hat sein radio abgestellt und macht gezz mehr auf cachescout. Was ja nicht unbedingt schlecht ist. ─ In zweierlei Hinsicht. :roll: :lol:
 

doc256

Geocacher
DRunners schrieb:
Wie wir vom Cacheowner erfahren haben, musste er den Cache jedoch von Multi auf Tradi umlabeln, um ihn freigegeben zu bekommen.

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Der Beschreibung nach ist das eindeutig ein Multi. Die Begründung interessiert mich wirklich.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Hier schreibt der Cacheowner, dass er es ändern musste:
http://www.geoclub.de/ftopic12793-0-asc-30.html

Habe inzwischen eine Review bekommen mit einigen Hinweisen zu "Fehlern". Ich habe diese umgehend beseitigt und auch den Typ auf Traditional geändert, aber bis heute keine Antwort bekommen. Der Martin aus Frankfurt, der das ganze bearbeitet scheint nicht der Schnellste zu sein! ! Aber schaut mal in den nächsten Tagen nach "VerDAMMT" in Bingen!

Liebe Grüße
L.L.
 

JeeperMTJ

Geomaster
Ganz einfach. Maddin schaut sich den Cache an, sieht das die AW´s fehlen und mailt Cacheowner an. Der ändert das irgendwann und schreibt eine Reviewer Note (die Reviewer nicht erhalten). Und der Maddin hat auch noch einen Beruf. Mittlerweile schreibt der Owner alle Reviewer an und einer schaltet es frei. Und jetzt ist der Maddin sauer, weil er den Cache umlabeln kann und jemand noch schreibt er wäre langsam.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
hm, ok, aber was wir immer noch nicht verstehen ist, dass der Cache dann als Tradi approved worden ist :?: :?: :?:
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
@JeeperMTJ : die Antwort hatten wir jetzt auch nicht von Dir erwartet :wink:

Happy Hunting
DRunners
 

LuckyLooser

Geonewbie
Hi Leute,
das lag wohl an mir. Ich hab in höchster Not einen anderen Reviewer angemailt, weil Martin irgendwie keine Zeit hatte.
Hatte dann aber auch gleichzeitig von mir aus von Multi auf Traditional umgeändert weil ich von einigen im Forum gehört habe, dass das wesentlich schneller ginge. Der Cache lag ja bereits seit Samstag und ich wurde nach 6 Tagen langsam ungeduldig!!! Ich habe dann Tupperware angemailt (und nur ihn als einzigen!!!) dieser hat dann schnellstens freigeschaltet und meine Änderung wohl übersehen!
Mea culpa !!!
Sorry hauptsächlich @Martin das ich das alles losgetreten habe, war nicht meine Absicht, war vielleicht zu ungedultig!

Gruß
L.L.
 
Oben