• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mafiastory im Wurmtal

Sourie03

Geocacher
Ein Hallo an die Comunity,

wir haben uns an einer mal anderen Rätselvariante versucht. Hier muß man an den einzellnen WPs Infos sammeln, diese am besten notieren und am Ende im einem extra Rätsel zu einer Gesamtinfoamtion zusammentüfteln.
Traut Euch ruhig mal ran :wink:

Jetzt wundern wir uns aber auch, das der übers Osterwochenende nicht freigeschaltet wird:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed6a4785-0eca-4200-91b9-63da2604e8ca

Kann uns hier jemand was zu sagen, wie lange Reviewer so brauchen? Wer genau ist das eigentlich? Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!

Merci schonmal und viel Spaß beim Rätseln wünscht Sourie03[/url]
 

El_Rolfo

Geomaster
Sourie03 schrieb:
Ein Hallo an die Comunity,

wir haben uns an einer mal anderen Rätselvariante versucht. Hier muß man an den einzellnen WPs Infos sammeln, diese am besten notieren und am Ende im einem extra Rätsel zu einer Gesamtinfoamtion zusammentüfteln.
Traut Euch ruhig mal ran :wink:

Jetzt wundern wir uns aber auch, das der übers Osterwochenende nicht freigeschaltet wird:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed6a4785-0eca-4200-91b9-63da2604e8ca

Kann uns hier jemand was zu sagen, wie lange Reviewer so brauchen? Wer genau ist das eigentlich? Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!

Merci schonmal und viel Spaß beim Rätseln wünscht Sourie03[/url]

Der Link ist zwar nicht schlecht, solange der Cache aber nicht frei geschaltet ist, können wir gar nichts lesen. 8)

Gruss Rolf
 
OP
S

Sourie03

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Der Link ist zwar nicht schlecht, solange der Cache aber nicht frei geschaltet ist, können wir gar nichts lesen. 8)

Gruss Rolf

Recht haste! :oops: Wie kann man denn drauf hoffen, das Reviewer den Cache sehen und freischalten, wenn man diesen nicht verlinken kann!? :?

Grüße, Tom
 

El_Rolfo

Geomaster
Ihr habt zwar schon einen Cache gelegt, aber das ist ja schon eine Weile her, seitdem hat sich einiges geändert. (ich denke mal, euer Accountname bei gc.com stimmt mit dem Namen hier überein. :wink: )

Ich versuche es mal mit den gängigen Tipps:

- Ist der Haken bei "Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)" gesetzt?
- Sind alle Zwischenstationen als Waypoint eingegeben?
- Steht vielleicht schon ein Hinweis des Reviewers im Listing?

Vielleicht hilft das schon.

Gruss Rolf
 

Cornix

Geowizard
Sourie03 schrieb:
Kann uns hier jemand was zu sagen, wie lange Reviewer so brauchen? Wer genau ist das eigentlich? Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!
Ich habe heute morgen einen Tradi reingestellt, der wurde in weniger als 2 Stunden freigeschaltet. Komplexe Multis/Mysteries mit vielen Stationen machen mehr Arbeit und brauchen deshalb länger.

Hier stellen sich die Jungs und Mädels übrigens vor.

Cornix
 
OP
S

Sourie03

Geocacher
pom schrieb:
Sourie03 schrieb:
Kann uns hier jemand was zu sagen, wie lange Reviewer so brauchen?
Jetzt, wo es diesen Thread gibt, erfahrungsgemäß nur noch wenige Stunden. :wink:


Ha, schon wurde reagiert! WPs mußte ich nachtragen und war etwas nah an einem anderen Cache dran... jetzt sollte es funktionieren

Danka an ALLE

Tom von Sourie03
 

GeoFaex

Geowizard
Sourie03 schrieb:
Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!
Was is zu lange? 1 Stunde oder 3 Tage? 8)

Die Leutz machen das aus Spass an der Freude, anstatt Cachen zu gehn oder auf der Couch zu liegen. Da finde ich das durchaus akzeptabel. Bei mir gings seither fast immer sehr schnell - in letzter Zeit gehn sogar Multis online während ich noch dabei bin Kleinigkeiten zu ändern und Bilder hochlade :)

Gruß,
GeoFaex

PS: Schreibt man Maffia nicht nur mit einem "f"?
 
OP
S

Sourie03

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Sourie03 schrieb:
Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!
Was is zu lange? 1 Stunde oder 3 Tage? 8)

Die Leutz machen das aus Spass an der Freude, anstatt Cachen zu gehn oder auf der Couch zu liegen. Da finde ich das durchaus akzeptabel. Bei mir gings seither fast immer sehr schnell - in letzter Zeit gehn sogar Multis online während ich noch dabei bin Kleinigkeiten zu ändern und Bilder hochlade :)

Gruß,
GeoFaex

PS: Schreibt man Maffia nicht nur mit einem "f"?


Danke für die geistreiche Belehrung. Mir ist schon klar, das die Leute das in der Freizeit machen. Es wurde ja auch niemand beschuldigt.
Nix für ungut! :!:
 
OP
S

Sourie03

Geocacher
JUHU, er ist ONLINE!!

Also, macht Euch auf die Jagd

Sourie03 schrieb:
Ein Hallo an die Comunity,

wir haben uns an einer mal anderen Rätselvariante versucht. Hier muß man an den einzellnen WPs Infos sammeln, diese am besten notieren und am Ende im einem extra Rätsel zu einer Gesamtinfoamtion zusammentüfteln.
Traut Euch ruhig mal ran :wink:

Jetzt wundern wir uns aber auch, das der übers Osterwochenende nicht freigeschaltet wird:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed6a4785-0eca-4200-91b9-63da2604e8ca

Kann uns hier jemand was zu sagen, wie lange Reviewer so brauchen? Wer genau ist das eigentlich? Gelesen haben wir von 1h bis 3 Tagen, was in meinen Augen etwas sehr lange ist!

Merci schonmal und viel Spaß beim Rätseln wünscht Sourie03[/url]
:D :D
 
Oben