• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine mails von GC.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bsterix

Geowizard
Hallo,
mir scheint, ich bekomme seit 1-2 Tagen keine Mails mehr von geocaching.com.
Z.b. keine Watchlist-mails mehr, bzw. notifications.

Ich hab alle meine Spamfilter durchsucht, und auch nix gefunden. Dann wollte ich versuchsweise mal meine Mailadresse ändern, aber nicht mal die "Verifivation-Mail" kommt an. Hat hier sonst noch jemand solche Probleme (oder mal gehabt und gelöst)??

Bin für jeden (ernstgemeinten) Tip dankbar.

Viele Grüße
bsterix
 

TKKR

Geoguru
ich habe dir gerade mal eine Mail über gc.com geschickt...
Die Bestätigung, dass ich sie geschickt habe kam bei mir schon an.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Danke für die Mail. Die ist angekommen.
Inzwischen hat mich auch eine "validation"-Mail erreicht (vom Versuch meine Mailadresse zu änern.
Mal sehn, ob durch das Mailadressenändern jetzt auch wieder "normale" mails durchkommen.

Danke für deine Mithilfe

jens
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Watchlistmails (bzw. solche, die man als Owner bekommen sollte) gehen immer noch nicht :evil:
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Damals hat sich das Problem irgendwie nach einem Tag wieder erledigt (es kamen dann unmengen GC-Mails auf einmal). Heute scheint schon wieder nix zu gehen. Bin ich der einzige, der das Problem ab und zu hat, oder sind da noch mehr betroffen?
 

movie_fan

Geoguru
nene.... die werden wohl irgendwann kommen *gg*
könnte mri auch gut vorstellen, das die einfach die mails übers wochenende abschalten, und dann einfach zum montag alles raushauen... auch wenn es dann viele tausende mails werden... *gg*
 

DL3BZZ

Geoguru
Das war doch schon öfter, dass die Mails "aufgehalten" wurden, warte mal ab, morgen quillt dein Postfach über :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

RatioF

Geomaster
Spart sich GC mal wieder was?
Ich bekomme seit gestern keine Mails mehr vom Server...
...das ist ja wie warten auf Regen...

RatioF
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Da bin ich ja mehr oder weniger bruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Mails ausbleiben. Das letzte mal schien es mir, hatte ich es als einziger. Das war dann schon etwas beunruhigender :twisted:
 

Bandicoot

Geocacher
Danke für diesen Thread! Ich dachte schon, man hätte meine Caches öffentlicht gebannt und deshalb kommt keiner mehr, aber jetzt habe ich gemerkt, dass nur keine Mails mehr kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Thread geschlossen, zum gleichen Thema existiert bereits ein anderer Thread im Bereich Geotalk.

Andreas
-Moderator-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben