• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie kann ich meine caches einem neuen usernamen zuordnen??

hallo...da ich an der hs schortens jetzt mittlerweile die dritte wahlpflichtkurs physik gruppe mit geocaching beglücke, müssten wir mal einen für alle gruppen gültigen account bei geocaching.com einrichten. jedesmal ein neuer user mit nur einem gelegten cache ist sicherlich nicht sinvoll....
wie kann ich bei einem neuen user meine alten caches von den andern (zu löschenden) usern mit auf den neuen account rübernehmen?? geht das überhaupt?

wäre schön, wenn ich da mehr erfahren könnte, bei geocaching.com wwerde ich nicht schlau...
mfg

hs schortens gang
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Richte erst mal mal das neue Konto ein, dann kannst Du von den alten Konten aus die Caches dem neuen Konto zur Adoption anbieten. Die Founds können nicht übertragen werden.
 
Oben