• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

virtual visit?

gartentaucher

Geowizard
Ich gucke mir gerade nepalesische Caches an und stolpere mal wieder über Einträge "virtual visit". Was genau habe ich mir darunter vorzustellen?
 

whitesun

Geowizard
Es gibt da ein paar "Verrückte" ;) die gehen mit ihrem MS Flight Simulator auf Tour und "fliegen" die Koords von besondern Caches an und loggen diesen dann virtuell. Klingt verrückt, ist aber so :D

Gruß

Armin
 
OP
G

gartentaucher

Geowizard
Also kann ich auch lostigern und alle Caches in Google Earth ansehen und dann loggen. In meinen Träumen war ich ja dort. :?
Aha.
 

whitesun

Geowizard
Soweit ich das gesehen habe, schreiben diejenigen nur eine Note und loggen ihn so virtuell. Also keine Punktesammlerei. :(

Gruß

Armin
 
Oben