• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Email mit neuen Caches von gc.com - Reichweite?

EW742

Geomaster
Hallo zusammen,

Wonach richtet sich eigentlich die Auswahl der Caches bei der täglichen/wöchentlichen Email von GC?
Ich bekomme hier unter
IV. Recently Published Geocaches (29 Caches)
den letzten mit einer Entfernung von 160 Kilometern angezeigt. Richtet sich dieser Wert nach der Entfernung der eigenen Caches (was ich stark vermute) oder nach den gefundenen Caches (mit Selektierung auf Hauptsuchgegend, also extreme Entfernungen rausgerechnet)?

Danke
EW742
 
A

Anonymous

Guest
EW742 schrieb:
Hallo zusammen,

Wonach richtet sich eigentlich die Auswahl der Caches bei der täglichen/wöchentlichen Email von GC?
da sind standardmäßig 100 miles vorgeben.

happy hunting.
 
Du kannst das folgende einstellen.

Show me 100 caches. Maximal 500 Caches

From Origin. Centerpunkt
- Hauskoordinaten ( Ein zu stellen in dein Profil)
- Wegpunktcode (GCXXXXX)
- Postleitzahl ( Nur fur Amerika)
- Koordinaten

Within radius of Maximal 750 Kilometer.

Wie viel caches du bekommst in dein Pocket Querie hangt ab von diese Einstellungen. Wenn die maximale zahl von caches überschritten wird bekommst du nur die cache die am Dichsten am Origin sind. Sonst bis zu den maximalen Entfernung.

Und natürlich werden die andere Einstellungen auch Einfluss haben.
 

dbox

Geomaster
Jurgen & co schrieb:
Wie viel caches du bekommst in dein Pocket Querie hangt ab von diese Einstellungen.
PQ war nicht gemeint, sondern die wöchentliche Email!

Dort bekommst du alle neuen Caches im Umkreis von 100 Meilen um deine bei gc.com eingestellten Homekoordinaten.
 

jmsanta

Geoguru
ist das wirklich sooo schwer?

homecoord.JPG
 

The Spirit

Geocacher
danke.
aber das rechts noch ne leiste ist, darauf hab ich nie geachtet.
hab immer bei meinem profil auf der linken seite gesucht, da wo noralerweise bei zig tausend anderen seite das auch zu finden ist
 
Oben