• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Feature

andy111

Geowizard
Moin, moin,

das major hardware upgrade scheint ja gelungen zu sein. Ein neues Feature hab ich auch entdeckt. Die Logged Visits werden nochmal visuell zusammengefasst (Found, DNF, Notes...) Find ich ganz nützlich.
 

VNDriver

Geocacher
Ja, sieht gut aus. Aber wie sorgt man jetzt dafür, daß Spoilerbilder nur angezeigt werden wenn der Cacher drauf klickt?
 

DL3BZZ

Geoguru
Warum hier noch einmal einen Fred deswegen aufmachen?
Unter Geotalk gibt es schon diverse dazu.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

VNDriver

Geocacher
Ich habe entweder Tomaten auf den Augen oder sehe nur einen dazu. Und da drin werden alle neuen Möglichkeiten besprochen. Ist ja übersichtlich, danke für den Tipp.
 

Kiki

Geomaster
andy111 schrieb:
Moin, moin,

das major hardware upgrade scheint ja gelungen zu sein. Ein neues Feature hab ich auch entdeckt. Die Logged Visits werden nochmal visuell zusammengefasst (Found, DNF, Notes...) Find ich ganz nützlich.

Das konnte man mit Greasemonkey auch schon vorher haben! :wink:

Deswegen hatte ich mich auch schon gewundert, wieso es jetzt plötzlich zweimal auf der Seite zu lesen war! :lol:
 
Oben