• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache "Beipackzettel" und der erste gelegte Cache

Underworld

Geocacher
Wo bekomme ich denn diese netten "Zettel" her wo eine Kurze beschreibung güber geocaching in deutsch und englisch zu finden ist für den fall das dieser von einem nicht geocacher gefunden wird?

Denn meine Großcousinen nerven mich mitlerweile dann doch gewaltig das sie endlich mal einen cache verstecken wollen, ich nur keinen plan habe wie das von statten zu gehen hat.

Hints are welcome ;-)

LG
doc
 

movie_fan

Geoguru
fta ;) :)

http://www.geocaching.com/articles/cachenote_german_2k.doc
http://www.geocaching.com/articles/cachenote_german.txt
ganz algemein: http://www.geocaching.com/seek/ rechte seite :)
 
Oben