• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Cache zwei verschiedene Finals?

Hallo!

Ich habe vor einen Multi-Cache zu legen der vielleicht in dieser Art von einigen nicht gemacht werden wird. Daher habe ich mir überlegt zwei verschiedene Final Locations anzulegen. Wer den einfach Weg geht findet einen Small Cache die anderen einen Large.

Was haltet Ihr davon?

Bei Cachesize würde ich einfach Unknown angeben und dann vor Ort entsprechend Hinweise auf die Größe machen.
damit hätten alle die Chance auf einen Find oder?
 

dasTantchen

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Hallo!

Ich habe vor einen Multi-Cache zu legen der vielleicht in dieser Art von einigen nicht gemacht werden wird. Daher habe ich mir überlegt zwei verschiedene Final Locations anzulegen. Wer den einfach Weg geht findet einen Small Cache die anderen einen Large.

Was haltet Ihr davon?

Bei Cachesize würde ich einfach Unknown angeben und dann vor Ort entsprechend Hinweise auf die Größe machen.
damit hätten alle die Chance auf einen Find oder?

Hallo,

hört sich für mich erst mal recht interessant an. Daher meine bescheidene Meinung: warum nicht? Mach doch!

Grüße von
Tantchen
 
A

Anonymous

Guest
hi

oder mach den small als normal und den schweren large als bonuscache?

mfg

Team Chrom
 

Xellos

Geocacher
Crazy schrieb:
steht so in den Guidelines.
Gilt nicht für Stationen innerhalb des selben Multi untereinander.
(Außerdem :wink: beachten.)
Aber bei dem Vorhaben sind die beiden Finaldosen wahrscheinlich eh ein paar Kilometer auseinander. :twisted:

Gruß, Xellos
 
Hallo,

klar doch. So einen Cache habe ich mal in Belgien gemacht. Und bis letzte Woche hatte ich selber einen Nachtcache der zwei Finals hatte.

Viel Spass beim Verstecken.

Oliver
 

matlock75

Geowizard
Hi all,


die Frage hatte ich neulich ebenfalls.
Nun wurde sie beantwortet, und ich weiss, was ich machen werde (-;

DANKE
 
Oben