Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sieben auf einen Streich..

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher »

wenn ich mir extra Cachereihen lege
... ist das für mich ein Zeichen von heftigen psychischen Problemen.
legen lasse
Dito.
Ich werde mal meine Cacherfreunde fragen, ob sie in meiner Straße alle 161 m eine Dose fallen lassen. Ist ja wie Ostern für erwachsene Kinder.
Aber wenn diese Serien nicht sofort wieder archiviert werden, dann könnten doch die drumrumwohnenden Cacher sie auch suchen. Und schon relativiert sich die Turbopunktzahl wieder.
ist das eine Form des Betruges / der Manipulation
Es ist Schwachsinn. Aber es ist kein Betrug, da es regelkonform ist. Es ist erlaubt an jeden 40. Baum eine Filmdose zu klatschen. Caches zum 0 nachdenken und bis ranfahren, sind auch erlaubt. Wenn die zufällig alle auf einem Fleckchen Erde zusammenliegen, dürfen sie auch an einem Tag gesucht werden.

Aber stell dir vor, du bist ein Versager ohne Freunde und ohne Perspektive für's Leben. Da bist du doch froh, wenn du wenigstens alle stolz auf deinen explodierenden Zähler hinweisen kannst. Es gibt schon arme Schweine auf dieser Welt.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild
Turbotobi76
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Nov 2006, 14:18
Wohnort: Altbach

Beitrag von Turbotobi76 »

Hi,

mein persönlicher "Rekord" liegt bei 33 Caches am Tag,das waren Drive-In´s oder kurz Tradi´s bis ca.500m. Waren durchaus auch ein paar schöne und sehenwerte dabei :roll:
Dafür bin ich 300km gefahren und war 8h unterwegs. Hatte sogar noch ca. 30 weiter auf meiner Liste. Aber irgentwann hatte ich einfach keinen Bock mehr und hab abgebrochen. Das war der Tag wo ich beschlossen habe mit dem solchem "blödsinn" aufzuhören. Seit dem suche ich eher nach den schönen Caches,natürlich nehme ich Tradis auf dem Weg auch noch mit,aber solche reinen Statisik Touren lasse ich! Und die Log´s sehe ich eher als eine Art Tagebuch um mich an schöne Caches zu erinnern und nicht um an einem Tag die Nr. 20 von X abzuhaken :wink:

Aber ich sage immer leben und leben lassen wem solches Power Caching Spaß macht soll es ruhig machen. Wir machen das schließlich alles zu unserem Vergnügen! Oder hat jemand schonmal seinen Geocaching Account mit 1000Found bei Ebay verkauft :lol:

Gruß Tobias
Bild
Benutzeravatar
Wolfpaws
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Di 21. Mär 2006, 23:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolfpaws »

Turbotobi76 hat geschrieben: Oder hat jemand schonmal seinen Geocaching Account mit 1000Found bei Ebay verkauft :lol:
Mal den Teufel nicht an die Wand ;)

Gibt genügend Virtuelles, was da verscherbelt wird..
Bild
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol »

Wolfpaws hat geschrieben:oder sehe ich das falsch?
ja

zum einen erfüllt es imho nicht wirklich die definition für betrug
zum anderen kann jeder die diversen serien ablatschen
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher »

Es ist ja auch nicht jeder Cache sehenswert. Manche sind einfach die Brotkrumen für Hänsel und Gretel, um eine Strecke abzulatschen. Dann ist das Ziel eben 30 km zu laufen. Das geht einfacher, wenn man sich dabei immer wieder mal bückt.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfpaws
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Di 21. Mär 2006, 23:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolfpaws »

greiol hat geschrieben:zum anderen kann jeder die diversen serien ablatschen
Genau.. Weil auch jede der Serien ohne größeren Aufwand zu erreichen ist.. :roll:
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

gartentaucher hat geschrieben: Aber stell dir vor, du bist ein Versager ohne Freunde und ohne Perspektive für's Leben. Da bist du doch froh, wenn du wenigstens alle stolz auf deinen explodierenden Zähler hinweisen kannst. Es gibt schon arme Schweine auf dieser Welt.
Das genaue Gegenteil ist doch der Fall:
Immer wieder weisen einige neidvoll auf die "explodierenden" Zähler anderer hin, anstatt mal Urlaub in Nordhessen, Braunschweig/Salzgitter oder auf Fehmarn zu machen.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Oh nein, fängt jetzt die "ich sorge dafür, dass der Thread auf die Wiese kommt" Diskussion an?

Wenn jemand in New York eine Serie legt, kann ich die auch nicht so gut erreichen. Dafür konnte die die Serie von Mr. Chapel einfacher machen, als der Cacher aus NY. Sollte ich aber mal nach NY kommen, oder der NY-er in den Westen der Republik... Niemand wird uns daran hindern, die Serie zu suchen.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Christian und die Wutze hat geschrieben: Wenn jemand in New York eine Serie legt, kann ich die auch nicht so gut erreichen. Dafür konnte die die Serie von Mr. Chapel einfacher machen, als der Cacher aus NY. Sollte ich aber mal nach NY kommen, oder der NY-er in den Westen der Republik...
... dann ist der Hauptbahnhof, äähh, in 10 Minuten am Airport. :wink:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Wolfpaws
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Di 21. Mär 2006, 23:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolfpaws »

Christian und die Wutze hat geschrieben:Oh nein, fängt jetzt die "ich sorge dafür, dass der Thread auf die Wiese kommt" Diskussion an?
Ja ich bitte eigentlich darum.. Das Schwert des Flaming hängt schon bedrohlich locker..

Ich wollte nur wissen, wie man solche Zahlen erreicht, jetzt weiss ich es. Danke.

WP
Bild
Antworten