• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktion Send to GPS !?

Turbotobi76

Geocacher
Hi,

hab ich das die letzten Tage übersehen oder hat Geocaching.com heute erst die neue Funktion Send to GPS aktiviert? :shock:

Habs gleich mal getestet,mit dem PlugIn von Garmin funzt das echt klasse! Nur leider nicht mit meinem Standart Browser (AOL) :cry:

Endlich auch mal ein sinnvolles Update,jedenfalls für Garmin Nutzer :wink:

Gruß Tobias
 

Fisler

Geocacher
Ah, richtig, hab grad meinen Firefox geupdated, dachte erst es lag daran?!? Jetzt kann man sich auch die Koordinaten in andere Formate umrechnen lassen. Die Maps kommen jetzt von Yahoo und nicht mehr von Google, wieso auch immer... Aber schön, wie sich die Seite in der letzten Zeit entwickelt. Ist auch nicht mehr so oft nicht erreichbar.
 
Oben