Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache-Hide vor publishing bearbeiten möglich?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mo 4. Jun 2007, 11:03

Xellos hat geschrieben:Heißt das, daß wenn ich an einem Listing bastele, aber es noch nicht veröffentliche, der Ort und 160m Umkreis trotzdem schon "reserviert" sind?
Radio Eriwan: Im Prinzip ja...

Solche Vorreservierungen bleiben natürlich nicht ewig bestehen, drei Wochen wären bei mir die Schmerzgrenze. Und ganz wichtig: Eine Notiz an den Reviewer hinterlassen!
Liebster Reviewer,
an der Fertigstellung dieses Caches wird noch gebastelt und er soll in spätestens zwei Wochen online gehen. Bitte maile mir deine Kontoverbindung, damit ich mich Erkenntlich zeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Owner
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5493
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Beitrag von jennergruhle » Mo 4. Jun 2007, 12:50

Kiki hat geschrieben:Da Du der erste bist, der "Häkchen" :D anstatt "Häckchen" :roll: geschrieben hat, geht das schon in Ordnung... :P
Ein "Häckchen" gibts auch - das ist dann eine kleine Hacke.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Antworten