• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Personalisierte Trade-Items

AJCrowley

Geocacher
Dieses Wochenende ist mir der neue PEARL-Katalog (der 1 Euro-Laden der Computer- und Softwarebranche) in die Hände gefallen. Beim lustlosen Durchblättern auf dem stillen Örtchen bin ich auf folgende Artikel gestossen.

vm-5610.jpg

Shrinky die schrumpfende Ink-Jet-Folie für Schlüsselanhänger etc.

pe-9322.jpg

Werbetrucks zum selbstbedrucken

In meinem Augen die idealen Trade-Items, wenn sie mit einer personellen Note (Logo und Nickname) versehen sind.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
die Shrinky liegt bei mir schon 2 Jahre im Schrank, bin noch nicht dazu gekommen, damit etwas zu machen.
Wo ich den Katalog dieser Tage durchgeblättert habe, ist sie mir wieder aufgefallen.
Ja ja, vlt. schaffe ich es mal, etwas gescheites damit anzufangen.

Bis denne
Lutze
 

DL3BZZ

Geoguru
Ha, ich habe es mal geschafft, eine Folie zu bedrucken und "einzuheizen".
Leider zu lange in der Röhre gelassen.
Übung macht den Meister.

Bis denne
Lutze
 

lizzzard

Geocacher
Wir stellen unsere Team-Tags aus "Magic Plastic" von Sigel her. Leider sind die Dinger nicht für die Ewigkeit gemacht. Obwohl wir die bedruckte Seite mit Klarlack versiegeln, blättert die Farbe recht schnell ab, wie wir neulich auf einem Event anhand eines uns mitgebrachten Lizzzards, der schon länger unterwegs war, feststellen konnten. Übrigens, der nunmehr 2€-Stück große Anhänger war vor dem Backen bierdeckelgroß...
lizzzard1.jpg

Für Tipps dankbar ist
[GTL]N
 

tobbes

Geocacher
Lairsdragon schrieb:
Hmm ich hab gestern mal wieder die Stickmaschine meiner Holden gequält und ein paar GC Aufnäher gemacht...

02190006_G.sized.jpg

Hallo Lairsdragon, nun hast Du nich zum ersten Post verleitet...

Die Aufnäher find ich gut. Erkennen nur Leute die das Zeichen auch kennen.

Würdest Du davon evtl auch eines abgeben?

Gruß Tobbes
 

Rechercheuse

Geocacher
Vor einiger Zeit habe ich mir Kompanden und Schlüsselanhänger als personalisierte trade items gegönnt.
http://www.geocities.com/team_fisur/geo-creations/rechercheuse/index.html
Meistens lasse ich sie in caches, die mir gut gefallen oder als "Alibi-Item" im Austausch gegen einen TB, den ich dann wieder in einem Cache ablege ohne etwas dagegen zu tauschen.
In manchen Gegenden werden sie gleich vom nächsten Cacher mitgenommen, in anderen scheint wenig Bedarf an Kompanden und Schlüsselanhängern zu sein ;-)
Eine Zusammenstellung vieler persönlichen trade items gibt es hier
http://www.geocities.com/team_fisur/geo-creations/index.html#H
Finde ich schon toll, was sich die Leute zum Teil einfallen lassen.
 
Oben