• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stillgelegte Eisenbahntunnel

spun

Geomaster
Ich arbeite gerade an einer Bookmarklist mit diesem Thema und suche deswegen noch einige Caches mit dieser Thematik. Ich denke da wird es so einige geben.

Wer von euch kennt also Caches die ausschließlich in oder neben einer solchen Tunnelanlage liegen, oder wenn es ein Multicache ist zumindest eine Stage in einen solchen führt ?

Schonmal Danke :)


Direkt zur Liste auf gc.com
 

JeeperMTJ

Geomaster
Hier ist einer. Auch wenn er gerade mal kurz "verschwunden" ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=15967c3c-d2e8-4000-9815-c7efa758be86

Tunnel of Light, an der stillgelegten Strecke des "Balkan-Express" bei Herborn in Mittelhessen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Und hier einer aus Nordhessen: GCG2JK

Dieser soll jetzt beleuchtet werden, ein Fahrradweg soll dann dadurch führen.
Eine Gefahr für den Cache :( .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
S

spun

Geomaster
Danke, ein paar davon kannte ich noch nicht und ein paar sind ja schon von mir gelegte Caches ;) Die kommen auf die Liste.

Hinterstübchen wurde ja wieder gemuggelt, bisher steht dort auch noch nicht fest ob der wieder reaktiviert wird. :(
 

TKKR

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a45b2db5-a676-4418-92db-674143239148
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bb135713-75f7-440a-8d2d-00475197434d
 
OP
S

spun

Geomaster
Danke für die Resonanz von euch. Und selbstverständlich wird die Liste öffentlich gemacht.
 
OP
S

spun

Geomaster
Bisher habe ich 28 Caches zu dem Thema zusammentragen können. Schonmal nicht schlecht für den Anfang.

Wer sich für die Liste interessiert kann sie hier finden.

Nochmal Danke für eure Mithilfe :) [/url]
 

snaky

Geowizard
Der von TurboTobi76 vorgeschlagene DB Black fehlt noch und passend dazu (Achtung, mild spoiler, daher ROT13) fgnaq ol zr.
 
Oben