• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

auch nicht schlecht

mathe

Geocacher
witzige Idee:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC14TNE
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC150A7
:lol:
gruß Mathe
 

DL3BZZ

Geoguru
Nee, ne :?:
Sowas läßt GC zu :?:
Das sind 2 Kandidaten, die ich nicht machen werde.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Sir Hugo

Geomaster
Ziemlich abgefahren!

Hier passen wieder die alten Cacher-Weisheiten:
Es gibt caches die kann man machen, muss es aber nicht.

und:

Es besteht keine Pflicht zu loggen.

Wer sich selbst gerne zum Affen macht, der hat hier ein reiches Betätigungsfeld :lol:
 

pom

Geoguru
mathe schrieb:
witzige Idee:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC14TNE
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC150A7
:lol:
gruß Mathe
Warum sind Polizistinnen eigentlich immer blond und pferdebeschwanzt oder brünett und rehbeaugt?
 

kohlenpott

Geowizard
Zwei eindeutige Kandidaten für die Ignore-Liste.

Aber wer es mag, die Idee an sich ist schon irgendwie lustig...
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Idee auch lustig und originell. Wer Leitplankenmicros lieber mag, für den gibt es genug.

Hoffentlich finden sich nicht wieder ein paar, die so lange schreien bis die Caches archiviert werden.

GermanSailor
 

Carsten

Geowizard
GermanSailor schrieb:
Hoffentlich finden sich nicht wieder ein paar, die so lange schreien bis die Caches archiviert werden.

Aus welchem Grund sollten die denn archiviert werden? Sprich: Gegen welche Guideline verstoßen sie? Ich wüßte da nichts.
 

T-M

Geocacher
Ich finde es albern. Aber wer sich unbedingt zum Affen machen möchte, den werde ich nicht hindern. Mit Geocaching hat das aber mMn nicht mehr allzuviel zu tun. Ich mache sowieso keine Caches mit Logbedingungen (außer der, den Cache zu finden, natürlich).

T-M
 

GeoFaex

Geowizard
Lustig das es solche Caches gibt, und noch viel lustiger das die auch geloggt werden :lol: Für mich wärs nix, aber ich kann immerhin drüber lachen, also hab ich ja indirekt auch was davon :wink:

Gruß,
GeoFaex
 
Oben