• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer aus Österreich

awema

Geomaster
Kennt jemand einen link zu einer Liste der österreichischen Reviewer oder deren guidelines. Ich werde im net nicht fündig ...

Danke!
 
OP
A

awema

Geomaster
Danke, reicht. Cornix hatte Recht - tafari ist der "Oberreviewer" im "bergischen Land" und er hat mir die "Erlaubnis" erteilt in seiner Heimat einen tradi zu hinterlassen, da ich einen "maintenance" cacher benennen konnte.
 

Tafari

Geocacher
awema schrieb:
Danke, reicht. Cornix hatte Recht - tafari ist der "Oberreviewer" im "bergischen Land" und er hat mir die "Erlaubnis" erteilt in seiner Heimat einen tradi zu hinterlassen, da ich einen "maintenance" cacher benennen konnte.
Was lt. guidelines vorgesehen ist...;)

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn weiter weg wohnende Cacher einen Cache in Österreich legen wollen. Die Erfahrung hat nur gezeigt, dass die Wartung dann manchmal ein Problem darstellt. Insofern ist die Regelung IMHO sinnvoll. Wenn jemand aber sowieso des öfteren in der Gegend ist und dadurch eine zeitnahe Wartung gewährleisten kann, ist es auch kein Problem einen Cache in Ö zu legen ohne einen maintenance-Cacher zu haben. Es kommt halt immer auf die Umstände an.;)

LG aus Wien

Tafari
 
OP
A

awema

Geomaster
Und einen Dank an chur_chill und Tafari für die Unterstützung und das reviewen der beiden von mir in Austria ausgelegten caches "Kaiserwetter" und "Alpinolino Top"

awema
 
Oben