• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebehälter bei Kaufland

DL3BZZ

Geoguru
Solch eine Dose habe ich im "Einsatz", Inhalt ist trocken, leider ist das Scharnier schon defekt. Ansonsten kann ich den Behälter nur empfehlen.
Viel passt leider net rein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

team-noris

Geomaster
Hi,

sieht zumindest auf dem Foto nach Hartplastik aus, ich denke im Winter mögen die das Auf- und Zumachen nicht so sonderlich gerne und brechen leicht.


Klaus
 

Joggl

Geomaster
habe heute eine der Dosen gekauft.. schaut halt aus wie was, was halt nen Euro kostet.. mal schauen wie sich das Dings macht..
Es gibt übrigens auch noch andere tiefkühl- und mikrowellengeeignete à la Verschluss&Verschluss für einen Euro, da hab ich auch mal eine mitgenommen..
Runde Behälter mit Bändel und Dichtung gibts auch für nen Euro..
 

L+L

Geocacher
Heute beim Einkaufen auch noch ein paar neue Behälter zugelegt. Die "Quick Clip" Dosen gibt es in den Größen 0.4, 0.7 und 1.0 Liter und sehen ganz passabel aus.



Bin mal gespannt wann mir die erste über den Weg läuft :lol:
 

awema

Geomaster
Ja, habe gleich gestern morgen um 7 Uhr zugeschlagen: je drei Dosen der abgebildeten Größen sowie drei von den "Handydosen", die sich als "small" sehr gut eignen. Ist echt ein sehr guter Preis, wenn ich bedenke, was die von "lock ´n lock" kosten.
 

DannyB

Geocacher
L+L schrieb:
Heute beim Einkaufen auch noch ein paar neue Behälter zugelegt. Die "Quick Clip" Dosen gibt es in den Größen 0.4, 0.7 und 1.0 Liter und sehen ganz passabel aus.
Uiiii, dann gibt es bald ein paar neue L+L Caches! :wink:

Die "Quick Clip" habe ich beim Thomas Philipps Ramschladen gesehen. Aber mit einem Liter bekommt man nur einen small Cache hin.

Beim Kaufland gabs "Emsa" mit Clip-Verschluss. Laut Prospekt gibts die bis 8,3 Liter. Langt aber noch nicht für einen large Cache. :?
 
Oben