• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da sitzt jemand noch in Kinderwagen aber LOG schon!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penagonet

Geocacher
Hallo Cacher Freunde,

hier bei mir, existiert ein Cacher der noch im Kinderwagen sitzt. Aber seine Eltern (Cacher) loggen schon für ihn fleissig. Ich finde das ist schon einwenig merkwürdig. Den an meinem Cache war Er nicht und hat auch nicht in das Logbuch geschrieben wie seine Schwester, wie ich weiß hat sein Vater Cache-checker nur einen Aufkleber in das Logbuch geklebt, selbst auch nicht
in das Logbuch geschrieben. Ich habe bei anderen Cachern nachgefragt. Cache-Checker war am Cache. Von anderen Gegebenheiten ist mir nichts bekannt bis jetzt.

1. Aber es ist nicht möglich den Cache auf den letzten 100m mit den Kinderwagen zu erreichen.

2. Der Junge im Kinderwagen weiß doch nicht was in seinem Namen passiert.
Link:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1bee72ca-bb72-43dc-948a-e484c01b1ad0

Was meint Ihr dazu.

penagonet

cache_details.aspx
(alt+p)[/img]
 

BerlinerKindl

Geocacher
hmm wachsinn und stastikcachen,aber viele caches machen keinen besseren menschen auseinem....also bei mir bemerk ich gar nichts,wahrscheinlich weil ich zum spass suche und eigentlich nur so zum spass logge
 
OP
P

penagonet

Geocacher
BerlinerKindl schrieb:
hmm wachsinn und stastikcachen,aber viele caches machen keinen besseren menschen auseinem....also bei mir bemerk ich gar nichts,wahrscheinlich weil ich zum spass suche und eigentlich nur so zum spass logge


Meine Meinung ist. Es ist doch nicht der Sinn des Spieles nur zu Loggen.

Da kann ich ja gleich hingehen und mich in jeden Cache ins LOG Verzeichnis eintragen. Oder?

Das gibt es doch wohl nicht? Bei aller Cacher Ehre.
 
penagonet schrieb:
Hallo Cacher Freunde,

hier bei mir, existiert ein Cacher der noch im Kinderwagen sitzt...


:D Man, man, man Du hast Probleme.

Das gibt es in unserer Gegend auch. Und der Kleine legt sogar schon Caches !!! 8)

Denk dran: der will doch nur spielen !!! :p :p :p :p

Also, nimm es nicht so Bierernst ! Wenn der Kleine mit Pappi unterwegs ist kann er auch loggen.

Viele Grüße

Andreas und Mandy
 
OP
P

penagonet

Geocacher
Andreas und Mandy schrieb:
penagonet schrieb:
Hallo Cacher Freunde,

hier bei mir, existiert ein Cacher der noch im Kinderwagen sitzt...


:D Man, man, man Du hast Probleme.

Das gibt es in unserer Gegend auch. Und der Kleine legt sogar schon Caches !!! 8)

Denk dran: der will doch nur spielen !!! :p :p :p :p

Also, nimm es nicht so Bierernst ! Wenn der Kleine mit Pappi unterwegs ist kann er auch loggen.


Wie schon gesagt. Da kann ich ja gleich für meine Frau und meine Tochter
auch gleich Loggen oder vielleicht noch für ein geplanntes zukünftiges Kind.

Also ich finde das schon ein wenig komisch.
 

gartentaucher

Geowizard
Den an meinem Cache war Er nicht und hat auch nicht in das Logbuch geschrieben wie seine Schwester, wie ich weiß hat sein Vater Cache-checker nur einen Aufkleber in das Logbuch geklebt, selbst auch nicht
in das Logbuch geschrieben.

Ich dachte, es ist wurscht, wer ins Logbuch schreibt. Einer für alle oder jeder für sich, ändert doch nichts an der Sache. Wenn man mit mehreren Leuten cachen geht, hat ja noch nicht mal jeder jeden Cache gefunden. Einer sieht ihn nun mal immer zuerst oder greift zuerst ins richtige Loch.

Zum Thema Kleinkinder: Wenn die ganze Familie zusammen cachen war, soll eben jeder loggen / geloggt bekommen. Vielleicht macht das Kind später allein weiter und freut sich darüber. Ansonsten sollen die Eltern damit glücklich werden.
 

Gecko-1

Geowizard
und? Der Kleine war doch meistens dabei. Was soll die Aufregung. Habe ich irgendwas verpasst und man kann sich jetzt für Statistikpunkte was kaufen?

Ich verstehe auch deine Aufregung nicht. Meinetwegen kann einer auch für seinen Hund loggen wenn der dabei ist.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Meinetwegen kann ein Geocacher ein Video machen wie er beim Cache war und dann jeder loggen der den Film gesehen hat. Aber denken offensichtlich alle anders drüber...
 

Grauer Star

Geowizard
suum cuique - Jedem das Seine

Warum nicht, ich finde es eine nette Idee, z.B. auch mit Bildern loggen, da sieht der/die Kleine später wo er/sie schon einmal war. :)
 

friederix

Geoguru
gartentaucher schrieb:
Zum Thema Kleinkinder: Wenn die ganze Familie zusammen cachen war, soll eben jeder loggen / geloggt bekommen. Vielleicht macht das Kind später allein weiter und freut sich darüber.

Ich würde es genial finden, wenn ich jetzt noch anhand der Logs nachlesen könnte, an welchem Wochenende vor 50 Jahren ich wo war. :lol:

Im Ernst, das hätte doch was. Leider gab es damals noch kein Geocaching und meine Eltern wären wahrscheinlich auch keine Cacher gewesen.

Aber nett, mal auf den Gedanken "Was wäre .." gebracht worden zu sein.

Also deswegen meine Meinung: Warum nicht für die Kinder mitloggen; vielleicht sind einige davon später dankbar dafür.
 
A

Anonymous

Guest
penagonet schrieb:
Was meint Ihr dazu.

penagonet

cache_details.aspx
(alt+p)[/img]

Ich bin ganz offen gesagt neidisch!

Ich hätte gerne Deine Probleme! Wie erfüllt muss Dein Leben sein, dass Du für sowas Gedanken übrig hast.
 

RSG

Geowizard
Ich kenne sogar Hunde mit nem Account, vermute aber das die gar nicht selber loggen.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=83f4eb29-1c63-493e-8bfd-3ff58bcf907e
 

Taximuckel

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Ich kenne sogar Hunde mit nem Account, vermute aber das die gar nicht selber loggen.
Sag das nicht! Im meinem Letterboxcache hat auch schon mal ein Hund mit seinem Pfotenabdruck geloggt. Und bei GC ist er auch eingetragen! Zwar nicht als Cacher, sondern als "mobiler TB", aber immerhin... :twisted:

Gruß

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Ich sitze auch noch im Kinderwagen und fahre Dreirad und logge schon :lol:
 
A

Anonymous

Guest
penagonet schrieb:
auch gleich Loggen oder vielleicht noch für ein geplanntes zukünftiges Kind.

Also ich finde das schon ein wenig komisch.

wenn du das am Final ansetzt :oops: würde dann aber WebCam-Caches eher auslassen :shock:

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Meinetwegen kann ein Geocacher ein Video machen wie er beim Cache war und dann jeder loggen der den Film gesehen hat. Aber denken offensichtlich alle anders drüber...

ECHT? Dann muß ich gleich loslegen, die Caches aus deinen Podcasts warten aufs loggen :wink:

MfG Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben