• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schriftart in Cachebeschreibung

A

Anonymous

Guest
Ich möchte gerne das hier in einem Cachelisting darstellen:

♥♥♥

Ein Versuch mit dem eigentlich korrekten Codeschnipsel

<font color="#800080" face="Symbol" size="2">♥♥♥</font>

birngt leider nur ein

©©©

Hat wer auf die Schnelle eine Lösung für mich?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Klappt leider nicht.

Irgendwie muss es am Interpreter von GC liegen. :cry:

Kennt wer irgendein Beispiellisting bei GC, in dem die ♥♥ als Textelement vorkommen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Diese Einfachvariante habe selbstverständlich schon getestet. Klappt natürlich nicht.

Jeder kann es selber versuchen - neues Listing, Beschreibung in HTML und testen ...
 

TMC

Geocacher
heart.gif
heart.gif
heart.gif


und tuts mit jedem Browser, ob Win, ob Mac ....

:)
 

Colin

Geocacher
Also bei mir klappen alle drei unten angegebenen Varianten, allerdings leider nur, wenn "The descriptions below are in HTML" nicht ausgewählt ist...:
Code:
♥
& #9829;
♥
 
OP
A

Anonymous

Guest
Colin schrieb:
Also bei mir klappen alle drei unten angegebenen Varianten, allerdings leider nur, wenn "The descriptions below are in HTML" nicht ausgewählt ist...:
Code:
♥
& #9829;
♥

Stimmt. Nur leider ist html zwingend für den Rest der Beschreibung notwendig. Laut der vom GC Forum verlinkten FAQ müsste face= funktionieren, wird aber wohl dennoch vom Interpreter von GC rausgekickt.

Hilft alles nichts - jetzt habe ich es doch als Bild eingebunden....

Trotzdem Danke für alle Hilfeversuche
 

HoPri

Geocacher
eigengott schrieb:
Cachalot schrieb:
Ich möchte gerne das hier in einem Cachelisting darstellen:

♥♥♥

Selbst wenn es auf der Webseite funktioniert, werden viele Paperless-Cacher da nur Murks sehen.

Das ist/war für einen Cache, der sicher eher selten papierlos gesucht werden dürfte. Und wiegleich die Herzchen natürlich wichtig für's Gemüt sind, sind sie doch für's Finden des Caches recht unwichtig...
 
Oben