• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vertippt bei den Korrdinaten

TeBeO

Geonewbie
Hallo ich habe gestern eine Cache bei Geocaching.com hinzugefügt. Leider habe ich beim Längengrad die minuten auf 00.000 gelassen (ausfersehen übersprungen) nun wollte ich das ändern leider geht das nicht da steht das es zu weit weg sei. Was soll ich tun?


Der Cache
 

TeamAstelix

Geocacher
TeBeO schrieb:
hab ich schon heut mittag gemacht bisher keine reaktion
Auch Reviewer haben noch einen "kleinen Nebenjob", denn sie machen das "Reviewen" in ihrer Freizeit und unentgeltlich.
Also etwas Geduld ist schon erforderlich!
 
OP
T

TeBeO

Geonewbie
ja hoffentlich wird das bald geändert sonst sucht vielleicht noch jemand an einer falschen stelle
 
OP
T

TeBeO

Geonewbie
oh stimmt aber is ja auch egal das ändere ich jetzt nicht
(kann zu meiner entlastung nur sagen das ich nicht auf meiner üblichen tastatur getippt habe)

aber die koordinaten sind jetzt ja richtig
 

eigengott

Geowizard
Allgemeiner Tipp gegen solche Tippfehler: Beim Erstellen des Listings erstmal ganz oben das Häkchen bei "Yes, this cache is currently active" wegmachen und dann speichern. So bekommen die Reviewer das Ding nicht zu sehen und man kann frei herumexperimentieren. Dabei sollte man dann alles ausprobieren:

- Kartenlinks anklicken, auch bei den Additional Waypoints
- Druckversion anschauen
- Nearby Caches anklicken
- eventuelle Links in der Beschreibung anklicken

Wenn alles OK aussieht, den Haken bei "Yes, this cache is currently active" wieder setzten, abspeichern und warten bis das Ding reviewed ist.
 
Oben