• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meta-Bookmarkliste?

Fobrokel

Geocacher
Bookmarklisten können ja ganz nützlich sein. Ich denke da vor allem an Cache-Empfehlungen oder thematische Klassifizierungen außerhalb der Home Zone. Leider kenne ich keine Möglichkeit, gezielt nach Bookmarklisten zu suchen. Gibt's sowas? Oder eine Art Meta-Bookmarkliste, damit man nicht auf Zufallstreffer angewiesen ist?

Fobrokel
 
OP
F

Fobrokel

Geocacher
eigengott schrieb:
Fobrokel schrieb:
Oder eine Art Meta-Bookmarkliste, damit man nicht auf Zufallstreffer angewiesen ist?
http://www.cachewiki.de/wiki/Liste:Bookmarks
Boah, das ging schnell! Danke. Sollte mir den Cachewiki doch mal bookmarken.

Also: Die Meta-Bookmarkliste mit einer Auswahl gibt es, die Suchfunktion über alle existierenden Listen nicht. Oder doch?
 
Oben