• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Earthcaches ganz gelöscht??

andy111

Geowizard
Als ich mir heute mein GC.com Profil ansah, fiel mir auf, dass ein Earthcache fehlte. D.h. ich bemerkte, dass ich den damals (2006) gar nicht geloggt hatte. Das der zwischenzeitlich archiviert wurde, weil er den neuen Richtlinien eines Earthcaches nicht genügte hatte ich mitbekommen. Aber eigentlich kann man doch archivierte Caches einsehen.
Es handelt sich um den Cache "Podsol´s Profile" GCQV7G und wie man am Aposthroph unschwer erkennen kann, hat moenk den mal eingestellt. Auf moenks Liste gelegter Caches steht der auch nicht mehr.

Wurde der dann bei anderen Findern auch gestrichen?
 
A

Anonymous

Guest
Also in meinem Listing wird Podsol noch gezählt aber nicht gelistet.

grisu
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eine Mail an den Reviewer für sowas - der Cache war sofort wieder aus dem Archiv, nun liegt er aber schon mit erweiterter Aufgabe seit zwei Wochen in der Liste der freizuschaltenden Caches. Fakt ist jedoch: Es gibt noch Earthcaches und es kümmert sich einer drum.
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Aber in der Liste deiner veröffentlichten Caches taucht der doch auch gar nicht mehr auf. Oder habe ich da was übersehen? Ich kann den nirgends finden :?:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich seh den in der Liste der freizugebenden Caches, mit den Änderungen und alle alten Logs. Vermutlich werden Caches die auf Freigabe warten in der Abfrage der Datenbank bei GC nicht mitgezählt.
 
Oben