• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachefreischaltung dauert mal länger....

Don Cerebro

Geomaster
Da immer wieder mal die Frage kommt:
"Mein Cache ist seit xxx Tagen/Stunden/Minuten in der Queue und es tut sich nichts! Sind noch Fehler im Cache etc.?"

Das Review-Prozedere geht wie folgt:
Nachdem das Tageswerk im Büro erledigt ist, lässt der Reviewer Frau/Freundin/Familie links liegen und widmet sich sofort der Queue.
Caches, welche Fehler enthalten, werden mit einer Reviewer-Note beantwortet. Caches, die keinen Fehler haben, werden freigeschaltet.

Caches, die schon länger in der Queue liegen und keine Reviewer-Note bekommen haben wurden von der Frau/Freundin/Familie des Reviewers auf unsichtbar geschaltet, damit die Frau/Freundin/Familie wieder Aufmerksamkeit durch den Reviewer erhalten.

Gruß
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Es ist doch normal, dass manche Leute, die einem bestimmten Hobby nachgehen, meinen, dass andere für sie immer zur Stelle sein müssen.
Wartezeiten von einer Stunde sind dabei schon unzumutbar.

Diese Leute verstehen nicht, dass andere diese Arbeit ehrenamtlich machen und nebenbei noch andere Verpflichtungen haben (Familie, Beruf, andere Hobbies usw.)

Naja.... typisch halt.

Axel
 

KrasserMann

Geocacher
Ich für meinen Teil denke die Reviewer machen einen guten Job.

Und was soll´s wenn mal Wartezeiten auftreten macht es das doch umso spannender ;)

Martin
 

Grauer Star

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Caches, die schon länger in der Queue liegen und keine Reviewer-Note bekommen haben wurden von der Frau/Freundin/Familie des Reviewers auf unsichtbar geschaltet, damit die Frau/Freundin/Familie wieder Aufmerksamkeit durch den Reviewer erhalten.

Aha, deshalb :wink: ....kein Ausreden mehr, an die Arbeit :twisted: :!:
 

Grauer Star

Geowizard
Bin mit meiner letzten Freischaltung sehr zufrieden gewesen, 1Tg. ist doch voll o.k.
Rekordzeiten von 30min (und weniger) hatte ich zwar auch schon, erwarte ich aber nicht.

Danke nochmal an die Herren (Damen) Reviewer :D :!:
 

Eifeltiger

Geocacher
Also ich persönlich finde ja, daß es ein absolutes Unding ist, daß man Menschen zu Reviewern macht, die auch noch Frau / Freundin / Kinder / Hunde / andere Haustiere / andere Hobbies / ein funktionierendes Sozialleben mit Freunden oder sonstige Erschwernisse haben. So kann das nicht weitergehen!

Also, Ihr Reviewer - lasst Euch scheiden, trennt Euch von den Freundinen (bevor Ihr Euch scheiden lassen müsst), gebt die Kinder zu Oma und Opa, sperrt die Hunde und sonstigen Haustiere weg und ignoriert Eure Freunde - Ihr habt schließlich einen verantwortungsvollen Job zu tun

:D :D :D :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Großen Dank an Don, gestern einen Cache (Tradi) eingestellt, war noch am Hochladen von Bilder u. Aussehen verfeinern, da war der Cache schon veröffentlicht. Aber so schnell muss es net unbedingt sein, aber man (Reviewer) ist froh, wenn die Arbeit erledigt ist. :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben