• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

comming out @ dhl

qnamnf

Geonewbie
hallo kollegen, :wink:

so nachdem die siemes-leute sich hier geoutet haben, denke ich das wir "gelben" uns auch mal zu erkennen geben sollten.

der hintergrund ist folgender, seit heute ist gc.com vom proxy-server gesperrt, dem nach müssten ja permanent alle dhl-cacher online sein. :wink:


grüsse

qnamnf
 

mic@

Geoking
qnamnf schrieb:
der hintergrund ist folgender, seit heute ist gc.com vom proxy-server gesperrt, dem nach müssten ja permanent alle dhl-cacher online sein.
Habe ich das richtig verstanden, daß gc nun seitens DHL abgeklemmt wurde?
Na dann ist es doch gut, wenn man eine Alternative zur Verfügung hat.
Übrigens gibt es gerade ein TB-Deutschland-Wettrennen.
Da könnt ihr doch gut mal die Performance eurer Firma testen.
Schönen Gruß vom anderen (grünen) Stern, Mic@
 

DL3BZZ

Geoguru
Jau, das wird Magdeburg sein, warum wird das net ausgeschrieben? Platz ist doch da :?
Habe gar nicht gewusst, dass es in D Stadtstaaten gibt :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

widdi

Geowizard
das Problem liegt nicht bei euch bei DHL.. n Kollege hat gestern erzaehlt, dass er auch bei sich in der Firma "gesperrt" ist.

Ihr setzt wohl dasselbe Contentfilterungsystem ein. Aber lt Richtlinie sollten bei meinem Kollegen nur Sex- und Onlinespieleseiten gesperrt werden.

Welcher Trottel da geocaching.com eingepflegt hat (ich wuerds bei beiden nicht einordnen).. ist halt die Frage.
 

team-noris

Geomaster
Du kannst unter "Make Category Suggestions" eine Umkategorisierung vorschlagen, das landet dann bei den Chinesen an Position 9232982398 der Warteschlange. Ich hab mal eine Umkategorisierung auf "Forum/Bulletin Board" vorgeschlagen, wenn das mehr Leute machen, dann sollte es irgendwann klappen.


Klaus
 

Mogel

Geomaster
Ich würde ja nie bei einer Firma arbeiten, die mir den Internet-Zugang reglementiert, aber was, wenn nicht Kategorie Entertainment, soll den Geocaching sonst sein?
 
Oben