• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschriftung eines caches

matzel82

Geocacher
Also, den Thread mit den Cache-Label-Generator habe ich gefunden, echt nett.

Was ich aber noch benötige, habe ich einem gefunden cache entdeckt, wäre dieser text," achtung dies ist ein cache, was ist das ? bla, bla, bla.....)

das klebte bis jetzt immer dem boden jener gefunden dose.
ein text mit erklärung und links zu caching. giebt es sowas fertig oder ist selbermachen angesagt ? weil ich als laie möcht mich da nicht zum affen machen wenn ein profi meinen schatz findet, wenn überhaupt, hehehe..... :)

möchte ich dann einlaminieren und einkleben umnd auf dem deckel ein schönes selbstgestaltetes label.

mein erster cache soll richtig perfekt werden, die dose habe ich schon !!
 

radioscout

Geoking
http://www.geocaching.com/seek/

Rechts unten kann die Stashnote in vielen Sprachen heruntergeladen werden.


Noch mehr zum Thema:
http://www.cachewiki.de/wiki/Stashnote
http://www.geoclub.de/ftopic16.html
http://www.geoclub.de/ftopic1823.html
http://www.geoclub.de/ftopic14369.html
 
A

Anonymous

Guest
http://www.geocaching.com/seek/

rechte spalte -> "stash note"
 

alex3000

Geowizard
die frage war schon oft, oh je oh je...
darum geh auf http://www.geocaching.de
dort findest du viel nützlich ding,
unter anderem auch das beschrifting,
von dosen, die man selbst gelegt,
und hofft, sie wird nicht weggefegt.

http://www.geocaching.de/index.php?id=42#c12
 

TMC

Geocacher
Ohjejoje ... manchmal vermisst man ihn geradezu und IHN erst recht. :evil: Hätte nie gedacht, dass ich das mal hier poste. :oops:

EDIT: Upss da ist ER ja wieder ... aber so still, so still ... :cry:
 
OP
matzel82

matzel82

Geocacher
danke, aber dafür hätte ich wissen müssen dass das stashnote heisst.

bechriftung gibts ja tausende themen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9039

Guest
Hallo!

Das Ding in den Boden der Dose zu kleben finde ich aber nicht so toll, Wenn ein Unbeteiligter die Dose findet und öffnet sollte er sie nicht erst ausräumen müssen um zu sehen was es ist.
Meist liegen diese Stashnotes ganz oben in der Dose und da leg ich die nach dem loggen auch wieder hin.

Gruß, Markus.
 
A

Anonymous

Guest
TMC schrieb:
Ohjejoje ... manchmal vermisst man ihn geradezu und IHN erst recht. :evil: Hätte nie gedacht, dass ich das mal hier poste. :oops:

EDIT: Upss da ist ER ja wieder ... aber so still, so still ... :cry:

Wäre auch besser gewesen, du hättest es gelassen :twisted:
 
Oben