Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von London Rain » Sa 12. Jan 2008, 15:16

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 888d84f8ce :roll:

Frazer, ich will die Altpapiercontainer wieder! :( Den hab ich noch gar nicht loggen können...

In Duisburg hab ich letzens auch einen auf nem Plusparkplatz gemacht. Das war auch ganz grandios. Da der auch ne Nummer im Titel hatte steht zu befürchten, dass da auch ganze Supermarktparkplätze bedost wurden...

Tim, der schon weiß, dass mindestens 15 Posts mit "Musst du doch nicht suchen", 12 mit "Oh toll! Endlich ein neuer Cache!" und mindestens 5 mit persönlichen Beleidigungen kommen und sich deswegen ab jetzt nicht mehr dazu äußern wird. :D
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von Taximuckel » Sa 12. Jan 2008, 15:43

London Rain hat geschrieben: Tim, der schon weiß, dass mindestens 15 Posts mit "Musst du doch nicht suchen", 12 mit "Oh toll! Endlich ein neuer Cache!" und mindestens 5 mit persönlichen Beleidigungen kommen und sich deswegen ab jetzt nicht mehr dazu äußern wird. :D
Da ist dann noch der Dirk, der sich fragt, warum Du diesen Post denn verfasst hast? 8)
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Benutzeravatar
TMC
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von TMC » Sa 12. Jan 2008, 16:51

London Rain hat geschrieben:Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie ...
Hmm, ist Wuppertal ein so »verschlafenes« Nest oder sind da die Cacher so »eigen«. Hier am Niederrhein wäre der spätestens am »Day After« schon mehrfach geloggt gewesen. :roll: Na ja, man muss ja nicht suchen. :oops: :wink:
Bild My post is my castle. Bild Bild

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von eigengott » Sa 12. Jan 2008, 16:55

Taximuckel hat geschrieben:Da ist dann noch der Dirk, der sich fragt, warum Du diesen Post denn verfasst hast? 8)
Vielleicht um die Information, daß die Supermarktparkplatzmicrocachewelle nun endgültig nach Deutschland geschwappt ist zu transportieren?

Hier in Köln geht's auch schon los: Schweden-Cache. Ein paar Kilometer weiter: Das Goldene Em - Add on BM #2

Solange das Micro- und Small-Döschen mit D/T nahe bei 1/1 bleiben, kann man die aber wunderbar ignorieren.

Benutzeravatar
muggleschreck
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 02:03
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von muggleschreck » Sa 12. Jan 2008, 17:36

Gemeinsam mit mit snaky und dem Walddieb plane ich schon seit ner Weile eine Strassenstrich-Serie. Haben auch schon gute Ideen für Multistages, Bonus und Reflektorketten...

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Sa 12. Jan 2008, 17:50

Ist wieder so ein Cache den ich vielleicht mal am Abend mache wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe.

Aber so eine Serie von Feuerwachen ist nicht neu, in Dortmund gibts sowas schon länger :roll:
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Sa 12. Jan 2008, 19:01

ich hoffe doch sehr, dass man zum loggen nicht noch extra aussteigen muss

Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Beitrag von Die Baumanns » Sa 12. Jan 2008, 19:28

Und wenn man in Ruhe loggen will,
einfach mal zwei drei Alarme auslösen :evil:

Gruß
Die Baumanns
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild

Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy » Sa 12. Jan 2008, 22:22

Wir warten noch spannungsvoll auf die Serien:

-ein Baum im Wald
-eine Bank am Straßenrand
-Leitplanke
-Mülltonne
-Briefkasten
-Straßenschild
-Ortsschild
-Frittenbuden
-Dönerbuden
-Tankstellen
-Polizeiwachen (wobei das ein wenig Thrill bieten würde :lol:)
-Altenheime
-Laternen
-Hundehaufen
-...

Also, ihr tollen Microleger, es gibt noch viel zu tun... :roll:
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 13. Jan 2008, 00:08

Crazy hat geschrieben:-Polizeiwachen (wobei das ein wenig Thrill bieten würde :lol:)
prior art

Antworten