Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23929
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 3. Mär 2008, 18:53

Carnosaurus hat geschrieben: Wie willst Du denn den Cache loggen, wenn Du nichts gegen langweilige Cache-Serien hast? :twisted:
Habe ich doch. Da gibt es z.B. eine "?"-Serie und die finde ich langweilig.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
Carnosaurus
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Di 27. Nov 2007, 00:01
Wohnort: 13435 Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Carnosaurus » Fr 4. Apr 2008, 00:08

radioscout hat geschrieben:
Carnosaurus hat geschrieben: Hmm... wie wäre es mit einer neuen Micro-Cacheserie „Bushaltestellen“?
Danke, daß Du diese neue Serie verbindlich beschlossen hast.
Ich freue mich schon auf viele schöne Caches. (ganz ehrlich, keine Ironie)
Na, wenn man so nett gebeten wird... hier ist er, der erste Cache der Serie: Bushaltestellen: Ravensweg (GC1AV5Q , OC562A) :twisted:

Gruß,
Mark
BildBildBild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23929
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von radioscout » Fr 4. Apr 2008, 00:17

Genial! Leider weit weg aber wenn ich mal dort bin, werde ich ihn sicher suchen.
Hoffentlich habe ich die Beschreibung dann dabei, normalerweise ignoriere ich außer in der näheren Umgebung alles außer Traditionals.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
TMC
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von TMC » Fr 4. Apr 2008, 00:34

radioscout hat geschrieben:Genial! Leider weit weg aber wenn ich mal dort bin, werde ich ihn sicher suchen. ...
Seit wann bevorzugst Du Caches mit Log-Bedingungen? :shock:
Bild My post is my castle. Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23929
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von radioscout » Fr 4. Apr 2008, 16:04

Gar nicht. Aber diese ist einfach zu erfüllen und der Cache ist (wahrscheinlich) einfach zu erreichen.
Lieber so als elende Latscherei und langweiliges Ablesen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von huzzel » Di 22. Apr 2008, 16:24

Juhuuuuu, die Tankstellenmicros sind nun auch bei uns angekommen :| :| :| :| :|

Die hab ich ja soooooooo bei uns vermisst :igitt: :igitt: :igitt:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23929
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von radioscout » Di 22. Apr 2008, 17:29

Schade, hier noch nicht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

bick-fm
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 12:01

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von bick-fm » Di 22. Apr 2008, 18:04

Warum nicht eine Nanos-im-Zapfhahn-Serie?
Nee, das wär ja kommerziell.
Zurück aus der Inaktivität...

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von Bidone » Mi 23. Apr 2008, 06:33

bick-fm hat geschrieben:Warum nicht eine Nanos-im-Zapfhahn-Serie?
Nee, das wär ja kommerziell.
:lachtot:
Und dann kommt der erste Log - leider habe ich den Nano in den Tank gespült....

VG Bidone

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Beitrag von wutzebear » Mi 23. Apr 2008, 07:23

Mit Schadenersatzforderung an den Owner, wenn der Kraftstofffilter verstopft ist. :kopfwand:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten