• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann Arbeiten in öffentlichen Parks?

Spusser

Geocacher
Hallo, ich möchte einen meiner Caches der z.zt. durch GC archiviert wurde, wieder aktivieren. Er befindet sich in einem öffentlichen Park. Ich habe aber vor den Cache zur Zeit der Gartenarbeiten zu disablen und wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wieder freizuschalten.

Kennt jemand die genauen Zeiten in denen diese Arbeiten verrichtet werden?

Vielleicht explizit für Mönchengladbach?

Beim Gartenbauamt möchte ich nicht anrufen...

Danke

Thomas
 

Ruhrcacher

Geowizard
das ist sicher von gemeinde zu gemeinde und von saison zu saison unterschiedlich.
da kannst du echt nur bei Grünflächenamt der Stadt M'Gladbach nachfragen und offen das sich die Jungs an dieses "Fahrplan" halten.
IMHO ist das kene gute Idee sich von so abhängig zu machen, auch wenn es gut überlegt ist, dass solche "Ausfallzeiten" auftreten können
 

radioscout

Geoking
Nach meiner Beobachtung: hauptsächlich im Frühling und im Herbst.

Evtl. findest Du hier ein paar Informationen:
gartenatelier.de/gartenjahr.htm
 
Oben