• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Woher aktuelle GPX-Daten / Caches?

Topcacher

Geocacher
Hallo,
bislang habe ich von http://home.debitel.net/user/geocaching/data mir eine Geocache-Liste heruntergeladen und mir über andere Programme dann eigene GPX-Files erzeugt. Die Liste dort ( GCgermany.db.zip 20-Apr-2007) ist aber schon neun Monate alt, woher bekomme ich eine aktuellere Liste?

Mir geht es erst einmal um eine Liste der aktuellen Geocaches im Umkreis von 30km um Frankfurt herum ....
 
A

Anonymous

Guest
Topcacher schrieb:
… Die Liste dort ( GCgermany.db.zip 20-Apr-2007) ist aber schon neun Monate alt, …
mein gott! haben die etwa an dem datum gefeiert?
zum thema: werde premium member bei groundspeak. alles andere ist nassauern und hinterläßt einen schlechten beigeschmack.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, NO Fake Logs, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
Oben