• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ für DNFs

Alferic

Geocacher
Ich habe jetzt GSAK und mit einer PQ "My Finds" alle meine Founds eingelesen. Aber wie kann ich jetzt eine PQ "all my DNFs" erzeugen. Ich finde da nicht das passende Häkchen
 

Cornix

Geowizard
In der "MyFinds"-Query sind zu den Caches, die du gefunden hast, alle deine Logs dabei, auch frühere DNFs.

Um generell an deine DNF-Logs kommen, musst du dir mittels PQs eine Cache-Datenbank aufbauen (z.B. in GSAK) und anschließend entsprechend filtern. Das funktioniert aber nicht für Caches, die du nie gefunden hast und die bereits archiviert sind.

Cornix
 
Wenn es um die Caches geht die du mit ein DNF gelogd hast, und noch nicht gefunden hast, da kannst du auch eine Bookmark liste für anlegen.

Dies sollte mann auch berücksichtigen.
 

Mogel

Geomaster
Ich mache mir auch für meine DNF eine Bookmarklist. Die ist leicht handzuhaben, sind ja nur 300 Caches von 1000. 8)

Der Vorteil ist, dass man dort die gesammelten Hints und neuen Erkenntnisse reinschreiben kann, die man vergessen würde, wenn man einen Cache mal 1 Jahr links liegen lässt. Außerdem kann man aus einer Bookmarklist eine PQ generieren oder sie in Google Earth ansehen etc.
 
Oben