• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

warum sind für mich meine caches auf der karte nich sichtbar

moenk

Administrator
Teammitglied
Oben rechts gib mal Deine PLZ ein. Dann den Haken setzen und dann OK - da sollte Dein Cache sein!
 

Grampa65

Geowizard
Wenn ich die Cachebeschreibung Deines Caches auf geocaching.com aufrufe und dann den Link 'Geocaching.com Google Map' aufrufe, sehe ich die Groundspeak Google Map mit Deinem Cache in der Mitte.

googlemaput7.jpg


Welche Probleme hast Du?
 
OP
D

DejanTobseMarv

Geocacher
also ich meine wenn ich auf geocaching.de gehe. und dann halt meine PLZ 45525 eingebe. da seh ich ja die ganzen punkte grün gelb rot. nur meiner ist da halt nicht^^
 
Das ist ja schon mal etwas detaillierter als "is nich uff da kaate" :wink:
Vielleicht wurden die Daten auf der Geocaching.de Karte noch nicht aktualisiert? Wie lang gibts den Cache schon?
 

Quästor

Geocacher
Bei der Cache-Karte kann man auch Haken setzen um seine eigenen oder gefundenen auszublenden. Siehe Bild von Grampa65. Vielleicht ist es das...
 

-tiger-

Geowizard
DejanTobseMarv schrieb:
jo vielen dank ich möchte aber das er auch auf der google maps karte zu sehen ist wie geht das?

Ah.. habs im "Kleingedruckten" gefunden, du redest von der Karte bei geocaching.de...

Die Wird momentan zweimal pro Woche aktualisiert, also einfach noch ein bis zwei Tage warten, dann ist er drauf.
 
Oben